Kraaaaaaaank…

17 Okt

Wundert euch nicht, wenn in nächster Zeit kein Me made kommt, bin krank geschrieben, fiese fette Erkältung.

DANKE noch mal an Papa für den süßen kleinen Laptop, sonst wär ich total von der Welt abgeschnitten, da der Computer derzeit dauerbesetzt ist.

Advertisements

Eine Antwort to “Kraaaaaaaank…”

  1. sewvintage Oktober 19, 2011 um 12:51 pm #

    Na da können wir uns ja prima zusammentun, ich hab auch die Rüsselpest, schon seit 2 Wochen. Gute Besserung!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s