Me made: Pullunder mit Hasen

17 Okt

Ist der nicht süß?

Ich schau ein bisschen maulig drein, aber ich war in Eile. Die Hose ist tatsächlich me made, den Pullunder hab ich für 3 Euro geschossen.

Frisur von hinten, mir war irgendwie danach:

Und noch mit meinem Kumpel Andi, wir haben irgendwie kleidungstechnisch die gleiche Idee gehabt:

6 Antworten to “Me made: Pullunder mit Hasen”

  1. nyhet Oktober 17, 2011 um 3:22 pm #

    och, wie süß! trotz ostermotiv hast der pullunder was winterliches, echt niedlich!! deine frisur find ich auch schick🙂

  2. nadinsche Oktober 18, 2011 um 3:39 pm #

    einfach zu anbeißen! der pullunder – UND der andy😀

  3. Violette Oktober 20, 2011 um 5:40 pm #

    Haha, wie toll. Ich hab das ganze mit dem gleichen Muster in braun nur als Pullover.🙂 Vor zwei Jahren mal gekauft.

  4. Christel Oktober 26, 2011 um 9:21 am #

    Ich finde beide putzig: den Pullunder-Hasen und den Andy-Hasen :)) Christel

  5. joanna November 7, 2011 um 8:41 am #

    Ihr zwei sieht so HAMMA aus!
    Alle beide!
    H A M M A T O L L!!!!!

    zum Verlieben🙂.
    Joanna

  6. Eri November 7, 2011 um 8:00 pm #

    auf jeden Fall SÜß!🙂

Schreibe einen Kommentar

