Reste Maier: es wird kalt

17 Okt

Hallo zusammen, mal wieder ein paar Stöffchen beim Reste Maier. Wir haben ein bisschen umgebaut und viele viele viele neue Stoffe da, ein Besuch lohnt sich, persönlich und auf der Seite:L

http://www.reste-maier.de

Die Baumwollabteilung ist gewandert und jetzt noch viel größer und schöner:

Es gibt viele neue Tante Ema Weihnachtsstoffe, soooooo niedlich. Wär doch nett, ein Kalender für den Liebsten:

Dann noch richtig nette Jerseys:

Herbstliche Walks:

Irrer Chiffon, hat unten an der Kante aufgenähte Kreise, absolut abgefahren, hab den vom letzten Jahr in schwarz:

Pailletten für ein Silvesteroutfit:

Süüüßer und kuschliger Fleece:

Felle. Schön für Euch, doof für uns, wir HASSEN das Abschneiden. Aber schlau, wie die Miri ist, hat sie eine durchsichtige Plastikschürze aus den 50er Jahren mitgebracht, dann saut man sich mit dem fussligen Zeug nicht ganz so ein:

Das hier ist grad mein Lieblingsstoff, gibts auch in schwarz. sooooo schön, sooo weich, leider 99 Euro der Meter, ist er aber wert – locker:

DAnn noch die tollen 10 Euro Wollstoffe. Sind aber nur als Coupon zu haben, wir können da nichts von abschneiden. Der Preis ist aber echt super:

Noch ein bisschen Glitzer:

Seide:

Strick:

Taft, mit Blumen bestickt und 3D:

Eine große Faschingsabteilung gibts auch:

 

Viele richtig hübsche Weihnachtsstoffe:

 

Und einen Haufen Kurzwaren:

4 Antworten to “Reste Maier: es wird kalt”

  1. Andrea Oktober 17, 2011 um 11:03 am #

    Was ein toller Laden. Ich möchte bei uns auch so einen. Super schön, lädt so richtig zum verweilen und aussuchen ein.

  2. Karin Oktober 17, 2011 um 11:58 am #

    Uiii! Ein richtig geiler (sorry für die Ausdrucksweise ;-)) Laden. Wenn ich was möchte muss ich immer erst in der Gegend rumfahren, finde dann doch nicht was ich will und muss im Internet bestellen.
    Nimmst du auch Bestellungen entgegen ***lach***?

    lg

    Karin

  3. Masa Oktober 17, 2011 um 12:38 pm #

    Mann, da würd ich mit meiner NähMa einziehen. Das ist ja so cool! Riesig, super sortiert, irre viel Auswahl. Läßt Du Dich eigentlich in Naturalien auszahlen fürs Arbeiten, oder mußt Du sogar draufzahlen….;-)??
    Die sollen mal nen Internet-Shop machen, menno!

    Lg, Sabine

  4. Katrin Oktober 18, 2011 um 10:01 am #

    Ich glaube, ich habe gerade ein bischen gesabbert.

Kommentar verfassen

