Stoff für Mama und neue Pläne

17 Okt

Mama, schau mal, gefällt der Dir? Ist ein schöner schwerer Jersey mit Flock, ich find ihn  super. Wenn Du ihn magst, sag Bescheid:

Und hier noch meine neue Pläne:

Ich hab mir ein orangefarbenes Cordkostüm eingebildet. JAJA, Cord gabs ja damals eigentlich gar nicht und zudem bin ich sicher zu fett dafür, höhö… ich will aber nunmal eins. Cord gekauft, ist schon gewaschen und wird demnächst verarbeitet, wenn ich wieder auf den Beinen bin. Als Kragen hab ich mir ein abgefahrenes Fell gekauft, das auf dem Bild unten rechts…

Eine Antwort to “Stoff für Mama und neue Pläne”

  1. Janett Oktober 18, 2011 um 11:54 am #

    ja, ich habe gehört, die jobs bei der müllabfuhr sind gut bezahlt *gggg*

Schreibe einen Kommentar

