Pullover aus Strick, aber nicht gestrickt!!

28 Okt

Cool, was? Aus Strick, aber nicht gestrickt? Kann ICH mit Worten umgehen, hö??? hahaahaa….

Den Rest des Bildes nicht wirklich beachten: es ist morgens um 6:15 Uhr, ich war noch ein bisschen krank, meine Haare sind irgendwie komisch flusig, ich glänze wie eine Speckschwarte und steh komisch da. Also schaut lieber auf mein nettes Pullöverchen🙂

Ist ein Strick vom www.reste-maier.de, 24.90 der Meter, man braucht aber nicht viel, ich jedenfalls nicht, weil ich die Pullis ja nur taillenlang trage. Die Bünchen sind glaub ich mal vom Caritas. Das ganze war innerhalb von 1,5 Stunden genäht, ist superkuschlig (innen hat der Strick so einen Fleeceüberzug, sooo weich) und mir sind die gekauften Pullis ja immer so lang. Lohnt sich also…

Schaut Euch auch noch mal die Schuhe an, aber – obacht – total unautehnisch.

Niedlich, was?🙂 Leider immer schlechte Bilder, weil es morgens so dunkel ist😦 Die Hosenbeine sehen normalerweise auch nicht so doof aus, hab sie nur hochgezogen, damit man die tollen unoriginalen Schuhe besser sieht…

Schreibe einen Kommentar

