Das Marais in München und ein Me-made-Kissen

9 Nov

Ein bisschen Werbung für ein tolles Cafe in München:

http://cafe-marais.de/

Ist das nicht toll?  Man kann die ausgepreiste Einrichtung kaufen (leider die Schränke nicht, aber ich bleib dran) und auch sonst alles, was im Laden so hängt und liegt. Und der Kuchen ist phänomenal!!!!

 

 

Das hier ist noch mal extra für Miss Jennypenny, Pilzmania:

 

 

Toll, oder?

Und hier noch Jenny mit ihrem neuen Kuschelkissen. Ich hab den Stoff beim www.reste-maier.de gesehen und musste ihn SOFORT erwerben und für Jenny ein Kissen nähen, war ein Zwang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s