A 2. shoe a day: Kriegslatschen

14 Nov

Sind die nicht der Hammer?? Da wir nächsten Sommer ein Living-History-Event in der Nähe von Trier haben, dachte ich, dass ich schon mal ein bisschen aufrüste, kann nicht schaden. Die „Schleich“ hier hab ich in Ebay gefunden, haben meine Größe, passen perfekt. Der Schuster muss sich noch mal um den Absatz kümmern, ist aber eine Kleinigkeit. Laufen kann man auch ganz gut damit. Was gut/doof ist: ich brauch dazu ein Kleid, Folgekosten🙂

2 Antworten to “A 2. shoe a day: Kriegslatschen”

  1. Biela November 29, 2011 um 10:36 am #

    Ha, ja, ihr habt uns den Termin unserer Belebung geklaut! *seufz*
    Wir haben dort auch einen Termin, allerdings darstellungsmäßig etwa ein halbes Jahrhundert früher – und jetzt terminlich im Jahr etwas später, leider.😉

  2. Taylor Maid November 30, 2011 um 2:55 pm #

    Och menno, tut mir leid… Mir wäre später lieber, habs ja nicht so mit dem Hochsommer. Bin schon sooo gespannt, wie es da ist….

Schreibe einen Kommentar

