A Shoes a day: CORD-Schuhe, harhar…

14 Nov

Ich musste sie haben. Klar, sie haben nicht den richtigen Absatz, sind an sich zu hoch und überhaupt BRAUCH ich sie nicht, aber ich musste, es war ein innerer Zwang. Dunkelblau UND Cord (Stilpolizei aufgepasst), wie geil gehts den noch? Und diese süßen Troddeln an den Schnürsenkeln? Ich kann auch leidlich damit laufen… doch schon… irgendwie… gehts… so halbwegs 🙂

Im Ernst, warum machen diese Schuherfindungsheinis die Schuhe IMMER einen Zentimeter zu hoch? Ich liebe hohe Schuhe und hab an sich kein Problem damit, aber ein Zentimeter weniger wäre einfach alltagstauglicher, ich kann doch nicht immer einen Stock zum festhalten mitnehmen. Obschon… wär ein nettes Accessoire. Ich wollte schon immer einen mit einem Plexiglaskopf, in den irgendwas eingegossen ist… hmmmmmm…. Stock, was?? Gar keine üble Idee 🙂

 

 

Wie findet ihr sie?

6 Antworten to “A Shoes a day: CORD-Schuhe, harhar…”

  1. sewvintage November 14, 2011 um 9:32 am #

    OMG – hyperventilier. Wie geil sind DIE denn? Sch… auf die Stilpolizei, Cord rocks!

  2. eva November 14, 2011 um 10:28 am #

    Der Oberhammer !!!!

  3. Mysorebird November 14, 2011 um 6:05 pm #

    Hihi,die sind ja coool!! Ich stehe nicht so sehr auf Cord,aber die Schuhe sind der Hammer!! Wo hast du die denn her??

  4. Taylor Maid November 14, 2011 um 6:34 pm #

    Schaut euch mal bei http://www.asos.de um, Hammer!

  5. Nanny November 15, 2011 um 8:12 am #

    Heiliger Strohsack!!!!
    *fällt um*

  6. maria w. April 13, 2012 um 8:16 am #

    bei asos habe ich auch schon bestellt – tolle sachen haben die! kann ich auch nur weiterempfehlen =)

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s