Immer noch MB…..

14 Nov

Nachdem schon mehrere von Euch gefragt haben, ob wir noch MB machen: machen wir. Hier ein Beweise:

 

 

 

Leider sind die Tafeln Bioschoki, die ich mir ab und an reinziehe, NICHT mit auf dem Foto 🙂 Bin derzeit auf Schokolade, dass es nicht merh feierlich ist. Aber es wird Winter und ich brauch Nervennahrung. Toll an der Sache ist, dass alle „Sünden“ nichts ausmachen, hab sogar noch ein Kilo abgenommen.

Lilly: Schau, vorn am Tisch ist Dein toller Eierwärmer, noch aml vielen Dank dafür!!!!

Wenn ihr in der Nähe von Augsburg wohnt und auch MB machen wollt, kann ich nur Frau Rothenfusser empfehlen unter www.rothenfusser.de, sie ist ein Zuckerstück und sooooooooo nett und kompetent….

3 Antworten to “Immer noch MB…..”

  1. sewvintage November 14, 2011 um 9:36 am #

    Tapfer, tapfer. Und so schön angerichtet, da schmeckts gleich noch besser. Ich bin seit Freitag wieder ganz streng im Programm, bis Weihnachten soll noch ein bisserl was gehen. Nach den vielen Fressexkursen in den letzten Wochen war das Wochenende ganz schön hart, aber das Ggute daran ist, dass das Zeug so lecker ist – hatte gestern Kürbis mit Schafkäse, das ist der Hammer, musst du mal probieren.

  2. Taylor Maid November 14, 2011 um 11:17 am #

    Werd ich, klingt gut!!!

  3. machen und tun November 15, 2011 um 5:14 am #

    Meine Liebe, ich hätte da mal ein. zwei Fragen zu deiner Heilpraktikerin, konnte aber keine mailadresse auf deiner Seite finden – wenn du mal Zeit hast, schickst du mir dann mal eine an meine Adresse luzii44@yahoo.de ?? Das wäre super!
    Ganz viele liebe Grüße nach Augsburg von Claudia aus München (die aus Berlin 🙂

Schreibe einen Kommentar

