Me made Samstag: Arbeitskleidung

14 Nov

Ein bisschen Me Made, da ihr Euch beschwert habt, dass ich so wenig poste. Liegt daran, dass ich derzeit kleidungstechnisch so faul bin, werd mich aber bessern. Langsam füllt sich auch der Schrank wieder. Viele Sachen konnte ich nicht anziehen, da ich noch keinen passenden Rock, keine passende Hose etc. hatte. Wird besser. Hier ein bisschen was Altbekanntes, Arbeitskleidung für den www.rest-maier.de.

 

 

 

Die Hose hab ich glaub ich im Sommer genäht, passt auch noch ganz gut, die Bluse ist vom letzten Jahr, die Jacke hab ich letztes Jahr in Wettenberg gekauft. Ist eine meiner Lieblingsjacke, da Cord UND dunkelrot. Und das „Doll“ war schon drauf, süß, was??

2 Antworten to “Me made Samstag: Arbeitskleidung”

  1. sewvintage November 14, 2011 um 9:38 am #

    Sehr adrett. Weisse Blusen haben immer so was ordentliches, oder? Und du bist sooooo dünn, aber das weisst du ja schon.

  2. Melanie November 17, 2011 um 1:54 pm #

    ich bin erstaunt, dass man in einer Latzhose nicht dick aussehen kann. Supertoll.

    LG
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

