Me made Dienstag

15 Nov

Na ja, so richtig me made ist es mal wieder nicht, aber ich näh derzeit so fade Sachen, da ich immer noch meinen Schrank wieder auffülle. Die Jeans ist immerhin neu, bin aber unzufrieden damit, weil sie zu weit geraten ist. Ich mach die Sachen immer zu weit, weil ich immer noch Schiss hab, dass sie zu eng werden. Doof, ist aber so. Hab sie dermaßen verkleinern müssen, da mein Hosenschnitt inzwischen zu gross ist, allerdings nur bei manchen Materialien. Mal schauen, ob die Jeans bei mir bleibt oder ob sie in Ebay landet, schön ist sie ja schon…

 

 

Die Jacke ist eine meiner Lieblingsjacken, eine alte, weiss aber erstaunlicherweise nicht mehr, wo sie her war. Normalerweise ist das in einem geheimen und leicht kranken Winkel meines Hirns abgespeichert. Neben dem Winkel, in dem die ganzen Namen der Exfreunde meiner Freundinnen abgespreichert sind (sie sie oft selbst nicht mehr wissen!).

Der Pulli ist eigentlich ein Herrenpulli, die Schultern sind ein bisschen weit, aber er ist sooo kuschlig und ich mag die Farbe. Das Hemd drunter ist auch ein Herrenhemd, allerdings mit abgeschnittenen Ärmeln, praktisch zum drunter ziehen, da Herrenhemdenärmel oft nicht gut unter die Pullis passen und stauchen. Zudem hab ich einen Mangel an weissen Blusen derzeit.

Die Schuhe sind alt, mal vom Flohmarkt.

2 Antworten to “Me made Dienstag”

  1. Dunja November 15, 2011 um 9:05 am #

    Miri, die Jacke hast Du vor Jahren ‚mal bei mir gekauft . . . ;o)

    Hab‘ ich sofort wiedererkannt . . .

    Chic biste wieder . . .

    Ganz liebe Grüße!

    Dunja

  2. Taylor Maid November 15, 2011 um 9:37 am #

    Ahhhhhh, daher ist sie… Cool. Ist echt eins meiner Lieblingsteile. DANKE!!!!

Schreibe einen Kommentar

