Me made Mittwoch und Glitzer von Catrice

16 Nov

Und wieder nur eine selbstgenähte Hose – zudem kennt ihr das Outfit schon. Aber egal, mehr hab ich derzeit nicht zu bieten. Der Mantel ist mal aus den USA für 50 Dollar, die Hose nach meinem üblichen Hosenschnitt aus einem Woll-Stretch-Gemisch (ist perfekt für die Arbeit, weil sie nicht knittert), der Pullunder mal von Hasi+Mausi und das Flanellhemd vom Flohmarkt. Den Hut weiss ich nicht mehr, aber diese Baskenmützen gibts ja überall.

Tolle Haltung, was??

Den Knopf an dem Mantel mag ich besonderns.

Und: JA, er trägt auf („auftragen sagt meine Mama immer). Ist mir aber schnuppe. Ist mir sowieso nicht verständlich, warum alles immer „schlank machen“ muss. Ich bin nicht schlank, ich hab Kurven, da hilft nicht. Warum auch. Eine Lollobrigida wird nie eine Elfe werden, da führt kein Weg hin, also versuch ich es auch gar nicht. Klar, ich würde jetzt auch nicht unbedingt Kleider anziehen, die gekräuselt auf der Hüfte angesetzt sind, würd ich aber auch nicht, wenn ich dünn wär. So!!!

Hahaa, gestern abend wars noch lustig. Wir waren bei einem Freund zu einer leckeren Kürbissuppe eingeladen (danke noch mal, war ein kulinarisches Highlight) und ich hatte mein neues Glitzerspray von Catrice, das ich von Steffi zum Geburtstag bekommen hab, als Lidschatten ausprobiert:

http://www.innenaussen.com/2011/11/catrice-le-welcome-to-las-vegas.html

Und hab es den Jungs begeistert vorgeführt. Hahaa, dermaßen verständnislose Blicke könnt ihr Euch nicht vorstellen, bis Andi dann mal was von „äh ja, wenn man genau schaut… es glitzert“ gemurmelt hat und auch mein Hinweis, dass das Zeug nach Vanille riecht, hat sie nicht begeistert. Männer 🙂

Ach ja, danke noch mal für die tolle Musik, mir wurde gestern noch bestimmt 5 mal im Auto gesagt, dass da  „ein Smasher nach dem anderen“ drauf ist…. *SEUFZ*… stimmt ja, aber ich fand meins auch gut. Doch!!!

16 Antworten to “Me made Mittwoch und Glitzer von Catrice”

  1. sewvintage November 16, 2011 um 11:14 am #

    Diesen subtilen Dinge wie „glitzern“ sehen Männer nicht. Warum machen wir das trotzdem? Für uns halt. Ich hab mir gestern hellgrauen Glitzernagellack von essence (aus der Vampir Sonderedition) gekauft 🙂 . Und ich hatte AUCH Kürbissuppe. Allerdings selbstgekocht, mit Mozarella drin … mjam.

  2. sewvintage November 16, 2011 um 11:15 am #

    Äh tolle Musik? Ist das wieder dies Doo-Wopitis?

  3. Der Andy November 16, 2011 um 11:19 am #

    … ich weiß gar nicht was Du willst ? Wir habens doch wohlwollend zur Kenntniss genommen! Ich habe Dir doch dafür extra ein Süppchen kredenzt! 🙂

    Tja, Miri – ein Smasher nach dem anderen – ha ! Da bin ich mal froh, das Deinem lieben zumindest etwas aus meiner Musik-Collection gefällt. Wobei ich immer noch nicht verstehe, das man ein „bestimmtes“ Lied nicht mag !?

    – Der Andy –

    P.S.: Wie sieht denn, bitteschön, Vampir-Nagellack aus !?!?!?

    • Frank November 16, 2011 um 1:57 pm #

      Was denn? Das Lied aus der Muppet Show?

      • Der Andy November 16, 2011 um 4:11 pm #

        … das ignorier ich mal, lieber Frank !

  4. Taylor Maid November 16, 2011 um 12:34 pm #

    DAs mit dem Lied check ich auch nicht, aber Ingrid findets ja auch – hm – eher fragwürdig… Seltsamer Geschmack… na ja, kann ja keiner was für 🙂

    Ohhhh, hellgrau glitzer, wie geil, gleich heut mal zur Drogerie schauen….

  5. meike November 16, 2011 um 12:53 pm #

    Hihi, vom „Auftragen“ habe ich es heute auch. Das sehe ich ganz genauso wie du. Aber schick, dass wir es am gleichen Tag, zum gleichen Anlass kommentieren.

    Das Glitzerspray ist ja der Hammer! Männer!

  6. Taylor Maid November 16, 2011 um 12:54 pm #

    Kein Sinn für Prinzessinnenzeug, so sind sie… 🙂

  7. Taylor Maid November 16, 2011 um 2:00 pm #

    Has: das Lied aus der Muppets-Show, ganz genau, du alter Miesmacher!!!! 🙂 Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff – keinen Geschmack in Sachen Musik… blödes Geklimper immer… *murmel*

    • Der Andy November 16, 2011 um 4:12 pm #

      … genau, gib`s ihm !! 😀 … weiter so !!

  8. Helga November 16, 2011 um 4:35 pm #

    Häh??? Ich sehe nichts was glitzert oder bin ich blind? Ich sehe außer dem Pullunder nur diesen affenscharfen Cape und den finde ich einmalig TOLL

  9. blitzmädl November 16, 2011 um 5:37 pm #

    Ich will auch so eine Smasher CD. Und der Glitzer ist toll!!!
    Und Dein Outfit sowieso. Ist die Hose lila? Tolle Kombination.

  10. kirschenkind November 16, 2011 um 7:36 pm #

    Die Hose ist sehr schön und sieht mit den gelben restlichen Klamotten großartig aus! Der Mantel ist total toll. Und auftragen ist ein bescheuertes Konzept…
    Liebe Grüße!

  11. Taylor Maid November 17, 2011 um 6:15 am #

    @Helga: der Glitzer ist in dieser Flasche, zum Aufsprühen. Ich wollte meine glitzernden Prinzessinnenaugen erst fotografieren, aber auf Fotos sieht mans eh nicht…

    Das Cape ist ein Mantel, ist aber mindestens so weit wie ein Cape 🙂 Aber mit Ärmeln ists wärmer.

    @Steffi: die hose ist so ein grau, das manchmal lila ausschaut…

    @all: danke, ihr Lieben!

  12. Janett November 17, 2011 um 7:48 am #

    welches lied???
    glitzer? hmmm, nur an silvester. ich bin halt KEINE prinzessin-ich bin die böse königin 😀

  13. Taylor Maid November 18, 2011 um 7:57 am #

    Die bösen Königinnen glitzern aber auch 🙂 Und wie… eiskalter Silberglitzer oder so 🙂

Schreibe einen Kommentar

