Wie drollig kann was sein: gehäkelte Erdbeerebrosche

23 Nov

Hallo zusammen, schaut mal, was ich verfrüht zum Nikolausi von meiner lieben Freundin Lilly bekommen hab:

(Boh, ist das scheiße hier, ich kann – wohl nach einer Umstellung, nur noch ÜBER einem Bild schreiben… DAS NERVT!!!)

Ist die Erdbeere nicht niedlich?

Hier könnt ihr fündig werden:

http://www.lilliesvintageclothes.com/

3 Antworten to “Wie drollig kann was sein: gehäkelte Erdbeerebrosche”

  1. anett November 23, 2011 um 12:16 pm #

    jaaa, ganz toll! sowas hab ich auch mit kirschen (ja, ja…aber ich denke geschäftlich)gemacht! irgendwie finde ich die auf lillies seite nicht. da hat sich auch seit gefühlten 10 jahren nix verändert, oder denk ich das nur?

    • anett November 23, 2011 um 12:17 pm #

      na super! er hat das J gefressen …hmmmm

  2. sewvintage November 23, 2011 um 12:29 pm #

    Ach wie putzig! Erdbeeren sind überhaupt viel netter als Kirschen. Und schmecken auch besser🙂

    @Miri: ich kann ganz normal unter den Bildern schreiben auf wordpress. Sie haben zwar diesen Bilderassistenten geändert – WARUM ZUM GEIER? Besser ist er nämlich nicht, aber ich kann noch genauso schreiben, wie vorher. Sonst geh‘ mal in die HTML-Ansicht und guck, ob es da geht.

Schreibe einen Kommentar

