Me made für die Weihnachtsfeier

15 Dez

Lang nichts hören lassen, was? Kommt daher, dass ich nicht für mich genäht hab. So gut wie nichts. Und bei dem einzigen Teil, das ich gemacht hab, hab ich das Foto vergessen, als ichs anhatte. Nicht schlau, ist aber so.

Aber jetzt: den Rock hab ich schon länger, ist mein üblicher gut sitzender Godetrock. Ist zwar zum Nähen ein echtes Gefrett, aber ich mag die Form einfach. Alter Schnitt, Stoff für einen Euro vom Caritas. Für die passende Bluse hats grad so gereicht. Kratzt ein bisschen, ist aber aushaltbar und bei einem Euro meckert man nicht. Ist ein Wollgabardine. Die Bluse ist mein üblicher Puffärmelblusenschnitt.

Mehr kann ich derzeit nicht bieten, aber ich muss erst mal wieder meine fehlende Basisgarderobe für den Winter ersetzen, da fehlt einiges.

Der Gürtel ist aus Ebay, die Ohrringe vom Kleiderkreisel, die Brosche auch aus Ebay und ich glaub der Armreif auch, weiss aber nicht mehr genau. Die Schuhe sind alt, Ebay, mal für ca. 20 Euro geschossen. Zu dem Outfit gehört noch ein fetter dicker Fellmantel mit den irrsten Schultern der Welt. Dann hats die Miri warm, wenn sie bei der Weihnachtsfeier zum Rauchen rausgeht.

Denn heut ich die interne Weka-Weihnachtsfeier, wird sicher lustig. Nein, nein, nicht ZU lustig, bisher hat meines Wissens noch keiner auf den Tischen getanzt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf🙂

11 Antworten to “Me made für die Weihnachtsfeier”

  1. FräuleinZizibe Dezember 15, 2011 um 2:38 pm #

    Oh wie wunderhübsch, Miri!

  2. Frank Dezember 15, 2011 um 2:48 pm #

    Tiger-Lilli grrrrrr!

  3. Jennifer Dezember 15, 2011 um 3:33 pm #

    Wow… Sieht toll aus *whistle*🙂

  4. meike Dezember 15, 2011 um 5:01 pm #

    Wow, du siehst ja toll aus. Irre ich mich oder fehlt da die Hälfte an Dir?

  5. eva Dezember 15, 2011 um 7:08 pm #

    Rattenscharf !! Sehr, sehr schick !

  6. felicityclairet Dezember 15, 2011 um 7:30 pm #

    Superschön!!!!! Mit Tiger ;-))

  7. Dodosbeads Dezember 15, 2011 um 8:19 pm #

    Hey klasse siehst Du aus ! Und das Leo Schleifen Gürtel Teil ist obergut !Und wie schön , dass Du’s heut abend beim Rauchen warm haben wirst , ich frier mir da auch immer eins ab
    Liebe Grüsse Dodo

  8. Janett Dezember 15, 2011 um 10:20 pm #

    jawoll! ein bischen rockabilly geht immer, gell?!! sieht super aus!

  9. Taylor Maid Dezember 16, 2011 um 6:38 am #

    @Janett: IMMER. Und man hat so viel mehr Spass beim Tanzen🙂

    Danke Mädels, ihr seid sooo lieb!!

    @Meike: nö, leider nicht, ich futter nur noch. NOCH hat sich nichts auf der Waage – nach obenhin – getan. Aber kann jederzeit kommen. Am 02.01 gehts wieder mit der superstrengen Phase an….bäh..🙂

  10. blitzmädl Dezember 18, 2011 um 6:41 am #

    Sieht spitze aus! Das Kleid steht Dir sehr gut❤. Wars spaßig auf der Feier?

  11. Taylor Maid Dezember 19, 2011 um 9:10 pm #

    Sehr…..

Schreibe einen Kommentar

