Es weihnachtet und ich kann mich der Deko nicht entziehen….

21 Dez

… und will es auch gar nicht. Bin ja normalerweise ein ziemlicher Dekogegner (na ja, was heißt „Gegner“, habs einfach nicht so damit, bei anderen find ichs ganz hübsch). Aber an Weihnachten ist alles anders und ich hab einen halben Tag damit verbracht, Glaskügelchen an grüne Bäume und Girlanden zu hängen.

Irgendwie ist Deko an Weinachten ok. WArum ist das so? Meine Sucht nach alten Kugeln? Kann da echt nicht widerstehen, gibt sooooo viele hübsche. Weil es so hübsch leuchtet mit dem Baum?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort to “Es weihnachtet und ich kann mich der Deko nicht entziehen….”

  1. Mysorebird Dezember 21, 2011 um 4:26 pm #

    Vielleicht gehört Weihnachtsdeko einfach dazu,da man es von Kind auf gewöhnt ist? Es ist etwas das immerwieder (überraschend) kommt,man freut sich darauf,auch auf den Geruch von Bratäpfeln und Plätzchen…Es macht das Heim zu einem Zuhause. Da will man sein…Außerdem wirken die vielen kleinen Lichter so romantisch. Ich mag Weihnachtsdeko😉

Schreibe einen Kommentar

