Weihnachtskarte 2011

21 Dez

Diesmal leider nur online, fürs Verschicken waren wir leider zu spät dran. Dafür ist die ganze Familie in Dieburg miteinander drauf, ist ja auch was🙂 Aber ich bin unzufrieden: ich hatte sooo ein nettes Outfit für die versprochenen INNENaufnahmen mitgenommen. War aber allen zu umständlich von wegen Ausleuchtung, also haben sie beschlossen, DRAUSSEN zu fotografieren. Schock für mich, da ich keine gute Jacke mithatte, nur mein Leokuschelteil, das ich sehr mag, mit dem ich aber nicht grad auf der Karte sein wollte. Ohne war zu kalt. Zudem hab ich auch noch meine „Fahrhose“ an. Da ich derzeit nur eine einzige Jeans hab, hab ich zum Fahren eine alte Cordhose vom meinem Bruder verwertet, die eigentlich zum Caritas sollte, die es aber noch tun muss, bis ich mal Zeit hab, mir eine zu nähen. Also nicht grad das Outfit meiner Wahl, aber was solls.🙂 Immerhin wurde das ganze nach einem netten kleinen Stoffkauf  mit Ingrid zusammen aufgenommen (nur 2.5 m Wollstoff für ein Hasenhemd, 3 m Baumwollflanell für mich und 2 m Seide (für 3 Euro, sooo geil)). Ich war also guter Dinge!

6 Antworten to “Weihnachtskarte 2011”

  1. Janett Dezember 21, 2011 um 2:39 pm #

    ne, ne, ne…so nich! ich will meine karte, auch wenn die später kommt! die fehlt doch sonst in meiner sammlung-ich hab sie nich alle! das geht nich!!!!

  2. twinklinstar Dezember 21, 2011 um 4:16 pm #

    Liebe Miri, trotz dem so nicht geplanten Outfit ist die Karte doch echt schön geworden…. und ich würd mich auch über ein analoges Exemplar freuen😉 Alles Liebe, Andrea

  3. Mysorebird Dezember 21, 2011 um 4:36 pm #

    Warum habt ihr bei deinem Bruder die Haare wegretuschiert?? Des is net nett!!!

  4. Taylor Maid Dezember 23, 2011 um 3:30 pm #

    Muahahaha, hoffentlich liest er es.🙂

    Janett, klar, wenn Du eine willst, schick ich Dir gern eine. Danke für Deine!!!

    Andrea: danke auch für Deine hübsche Karte. Ich brauch bloss noch mal Deine Adresse….

  5. Janett Dezember 27, 2011 um 9:14 am #

    jaaaaaa, ich will! ;o)

  6. Taylor Maid Januar 2, 2012 um 7:50 pm #

    fds

Schreibe einen Kommentar

