Miri mit Bart, vielleicht darf ich doch mal mit ins Feld :-)

2 Jan

bäIch harder ja immer noch damit, dass ich ein Mädchen bin. Nicht immer, aber wenns ums Reenacten geht. Wir dürfen NIE zu den coolen Sachen mit, weils da halt nun mal keine Frauen gab. Mist, mal echt! Ich mach immer meine Witzchen, dass ich mir wohl doch einen Bart ankleben muss, damit ich mitdarf. Daher hat mir meine liebe Freundin Nadine ein paar anklebbare Bärte geschenkt. Richtig überzeugend ists noch nicht, aber es ist ein Anfang🙂

6 Antworten to “Miri mit Bart, vielleicht darf ich doch mal mit ins Feld :-)”

  1. Dodosbeads Januar 2, 2012 um 9:43 pm #

    Also Bild 2 ist ja der Hammer : „Fluppe“ im Mundwinkel, und der Blick machen ja schon mal nen echten Kerl aus Dir … von mir aus dürftest Du auf jeden Fall zu den spannenden Sachen … und was ist mit den Locken ???
    Liebe Grüsse Dodo

  2. SwinginCat Januar 3, 2012 um 5:56 am #

    Wenn Du Dich jetzt noch am Hintern kratzt, dann ist es die perfekte Tarnung!😉

  3. Gerlinde Januar 3, 2012 um 6:21 am #

    Hmmm, versteh‘ ich nicht: Du bist doch ziemlich ‚feldmarschall-artig‘ ordentlich; als ob Du ohnehin schon mal beim Bundesheer gewesen waerst! 😉 😀 (Kleine Weiterbildung/Erklaerung per Kommentar bei Liese von ‚Rosenrabbatz‘ v. 31.12.)
    Da sollten die Dich doch AUTOMATISCH zum ‚Abenteuern‘ dazu lassen!
    (Mich uebrigends niiiie! Zu wenig ordentlich!!! ;-o ! )

    Ansonsten: Schoen, dass Du/Ihr auch heil ins Neue Jahr gekommen seid und wieder ausgenuechtert seid 😉 😀
    Ich wuensch‘ Euch ein schoenes 2012, obwohl Du den ersten Nachteil gerade erleben konntest: ich ‚geister‘ noch immer auf div’s Blogs herum und habe mich – leider – auch dieses Jahr nicht gebessert/’ver-bravert‘ 😉 :-DDD
    (Aber es hat ja erst angefangen, d.h. es besteht noch Hoffnung 😀 😀
    Tut mir leid, dass ich’s zum Jahresende leider nicht zu Dir auf Blog geschafft habe, aber die ‚Kontrolle‘ hinterher zeigte mir ‚thumbs up‘ hier! )

    Viele liebe Gruesse,
    Gerlinde

  4. Taylor Maid Januar 3, 2012 um 6:32 am #

    Hihi, Danke Euch. Wir hatten jedenfalls eine Menge Spass mit den Bärten. So richtig wird die Tarnung nie funktionieren, zu viele Locken und zu kurvig. Aber es ist ein Anfang…:-)

  5. Gerlinde Januar 4, 2012 um 4:59 am #

    Locken haben auch gar manche Maenner guuuute Mengen!
    Kurven?

    Gut, Du hast ja einige und huebsch proportioniert an den richtigen Stellen! Bei meinem Busen machen mir gar vieele Maenner leiiicht Konkurrenz; beim Bauch ist’s ein ‚Kopf an Kopf‘ Rennen und die Hueften und die ‚5 Buchstaben‘ halt …. verraeterisch typisch weiblich! 😀 😀

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    (noch immer seeehr hoffnungslos auf dem Pfade jeglicher ‚Brav-erung‘)
    Kann mir den Spass mit den Deko-Baerten seeehr gut vorstellen 😀

  6. Nanny Januar 5, 2012 um 3:54 pm #

    Nur die Männer dürfen das???
    Ach Mist! jetzt weiß ich, was ich die letzten 20 jahre mißverstanden habe!!!
    *feix*
    Siehst aber schick aus Miri – und wie wärs mit Napoleonik? Bei uns siond die Männer glatt rasiert und haben schicke „Elvis“koteletten😉

Schreibe einen Kommentar

