Weihnachtsoutfit

2 Jan

Ich weiss, ist schon lang her, aber ich bin einfach nicht zum Einstellen gekommen. Hab zwischen den Jahren teils gearbeitet und hatte in der restlichen Zeit einfach keine Muße…

Also hier mein Weihnachtsoutfit:

 

Die Bluse ist aus Cord und ganz kuschlig, nach dem üblichen Evadress-Schnitt, der Rock gehört zu einem Kostüm, auch der übliche Schnitt, die Schuhe hab ich zu Weihnachten bekommen.

3 Antworten to “Weihnachtsoutfit”

  1. Schannett Januar 9, 2012 um 1:34 pm #

    Krasse Farbe!

  2. sewvintage Januar 12, 2012 um 11:23 am #

    Cord, ich brauche mehr Cordsachen … Das blau ist der Hammer.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wochenende « - Februar 4, 2013

    […] https://taylormaid.wordpress.com/2012/01/02/weihnachtsoutfit/ […]

Schreibe einen Kommentar

