Kein gscheiter Kaffee mehr… noch eine Woche lang

9 Jan

Uff, wenn mich was echt fertig macht, dann ist das Kaffee-Entzug am Morgen. Wir haben seit letzer Woche wieder mit der Diät gestartet, mit der harten Phase, und da darf ich keine Milch bzw. Sahne in den Kaffee tun. Jauuuuuuuuul… Gruselig. Quälerei. Folter!!!

Ich bin jetzt auf eine Minikaffeetasse ausgewichen, so ein Espresso geht doch schneller runter als ein ganzer Pott von dem schwarzen Zeug. Zucker geht ja auch nicht😦 Aber ab nächsten Montag wird alles besser. Sahne in den Kaffee, mit Öl und Fett kochen, ein Traum🙂

 

 

 

13 Antworten to “Kein gscheiter Kaffee mehr… noch eine Woche lang”

  1. Schannett Januar 9, 2012 um 9:29 am #

    ich hab mir ganz fest vorgenommen, damit ernstahfat anzufangen und selbst so einen test zu machen. ich gehe diesen monat mit nunziata zum arzt und ich hoffe, bis wettenberg bin ich dann wieder hergestellt ;o)

  2. Taylor Maid Januar 9, 2012 um 9:34 am #

    Oh, cool, hilft ganz sicher. Ich drück feste die Daumen. ist aber echt einfacher, als es am Anfang scheint und die Sachen sind lecker….

  3. Schannett Januar 9, 2012 um 9:37 am #

    hm, kein kaffee finde ich schlimmer, als nix essen *gg*
    ich muss auf jeden fall für cowtown wieder in meine klamotten passen!!!

  4. Mysorebird Januar 9, 2012 um 3:51 pm #

    Oje,was bin ich froh,daß ich meinen Kaffee immer ohne alles trinke! Überlege mir auch,mal so einen Test zu machen.Beim Heilpraktiker sagtest du,gelle? Naja,ab März,falls bis dahin nix von alleine geht,denn im Frühling habe ich schon immer gerne neue Dinge durchgestartet :-))

  5. Taylor Maid Januar 9, 2012 um 9:02 pm #

    Lohnt in jedem Fall…

    Cowtown? Wann??? Melde uns hiermit offiziell an🙂

    • Janett Januar 12, 2012 um 10:34 am #

      die planung geht grad los…ich hoffe, wir finden ganz schnell was neues!

  6. Masa Januar 9, 2012 um 10:49 pm #

    Aber nicht zuviel, Miri! Wär schad um die Figur!
    Ich denke auch schon lange darüber nach, im moment is hier gar nichts mit ausgewogen, aber im Frühjahr muss ich mal was ändern, nach dem Stress.
    Lg, Sabine

  7. Taylor Maid Januar 10, 2012 um 7:32 am #

    Nö, noch ca. 8 Kilo, dann mach ich Schluss. Sonst wirds echt zu viel. Aber zusammen ists halt einfacher…

  8. evaschmuckstueck Januar 10, 2012 um 8:40 am #

    Keinen vernünftigen Kaffee … ich wäre aufgeschmissen !! Ich leide ganz doll mit🙂

  9. blitzmädl Januar 11, 2012 um 6:52 am #

    Arme Miri, armer Frank! Kein Kaffee ist echt ein großer Verzicht! Respekt für Euren Ehrgeiz.

  10. Taylor Maid Januar 11, 2012 um 7:45 am #

    Ist ja bald vorbei und der Hase SCHUMMELT eh und nimmt Milch in den Kaffee… und ich hatte gestern auch welche🙂

    • blitzmädl Januar 11, 2012 um 6:03 pm #

      AHA!! Ja da schau her😉.

  11. Taylor Maid Januar 12, 2012 um 7:47 am #

    Jep, der Märzhase, der🙂 Hat aber auch schon was runter. Fall noch jemand nähere Infos zur Diät will, schreibt mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

