Und nochmal die Schuhe…

11 Jan

Nachdem jetzt schon ein paar Leute per PM gefordert haben, dass ich die Schuhe noch mal fotografieren soll, mach ich das jetzt einfach mal. Die Fotos sind ein bisschen seltsam, aber meine Kollegin ist nicht am Platz und ich vergess es wieder, wenn ichs nich tgleich mach…

12 Antworten to “Und nochmal die Schuhe…”

  1. Nanny Januar 11, 2012 um 11:24 am #

    !!!!!
    *Röchel*
    !!!!!
    *kratzt sich gerade vom Boden*

  2. Taylor Maid Januar 11, 2012 um 11:32 am #

    Hab ich auch, als ich sie gesehen hab.

    Shit, seh grad, sie sind out of stock

    http://www.modcloth.com/shop/shoes#?price=14,380&sort=newest&page=6

  3. Masa Januar 11, 2012 um 12:57 pm #

    Jetzt sieth man ja auch die schönen Strümpfe. Echte Nylons?
    Übrigens: meine Seite ist umgezogen auf http://www.masasleben.de Weil Du mich doch verlinkt hast.

    Lg, Sabine

  4. Janett Januar 11, 2012 um 1:04 pm #

    aha, dacht ichs doch-neue! naja, mein geschmack sind sie ja nicht, aber ausgefallen sind sie – so kenn ich dich. ich könnt ja jetzt meinem lieblingsspruch : sieht nuttig aus, aber du kannst…. sag ich aber nicht – ha ha ha ha ha!

    aber du hast sie mal wieder großartig kombiniert und zumindest gefällt mir alles oberhalb der schuhe!!

  5. Taylor Maid Januar 11, 2012 um 1:37 pm #

    @Masa: schon passiert, habs ausgetauscht🙂

    Jep, Nylons. Aber schau mal bei der Couturette auf den Blog, sie hat eine prima Methode vorgestellt, wie man man moderne nahtlose Strümpfe pimpen kann.

  6. Taylor Maid Januar 11, 2012 um 1:37 pm #

    Janett: haha, so kenn ich Dich🙂

  7. Taylor Maid Januar 12, 2012 um 7:43 am #

    Mal nebenbei: sie sind echt auch noch bequem. Hab sie bis abends nach dem Nähkurs drangehabt und meine Füße haben nur marginal weh getan…

  8. sewvintage Januar 12, 2012 um 10:48 am #

    Oh Mann, wenn ich das so sehe muss ich DOCH die karierten ASOS haben. Wenn ich dieses Jahr schon keine Stoffe kaufen darf …
    http://www.asos.de/ASOS-STRICTLY-Schn%C3%BCrschuhe-mit-Blockabsatz/x8f2o/?iid=1702310&cid=1931&Rf-400=53&sh=0&pge=5&pgesize=20&sort=-1&clr=Tartan&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1TVFJJQ1RMWS1MYWNlLVVwLUJsb2NrLUhlZWwtU2hvZXMvUHJvZC8.

  9. Taylor Maid Januar 12, 2012 um 11:08 am #

    Die sind geil, aber ich warn dich, verdammt hoch. hab doch die blauen aus Cord, sind glaub ich da gleiche Modell. Geht bei mir grad so. Aber soooooo schön…

  10. Gerlinde Januar 12, 2012 um 11:49 am #

    Ui, wirklich steil und ….

    Also, die Ideen/Mut zu Schuhen, was da hier ab und an auf Blogs zu bewundern ist, ist wirklich zu bewundern!

    Liebe Gruesse, rundum,
    Gerlinde

  11. Edith Januar 13, 2012 um 10:25 am #

    Wow, die gefallen mir!
    Woher hast du die?
    Ich hab sowas mal beim Shoppen in Köln gefunden und ärger mich bis heute, daß ich sie dann doch nicht gekauft hab😦

  12. Taylor Maid Januar 13, 2012 um 11:58 am #

    Hi, von http://www.modcloth.com

    Die haben echt Hammerschuhe *SEUFZ*

Schreibe einen Kommentar

