Und noch mal das gleiche Kleid, faul, faul

12 Jan

Da ich heut morgen verschlafen hab, hab ich einfach noch mal den gleichen Lappen wie gestern angezogen. Diesmal aber mit GRÜN 🙂 Der Hut war mal aus Ebay, vor sehr vielen Jahren und ist einer meiner Liebsten. Geht immer, wenn die Haare mal nicht mehr so der Bringer sind. Gürtel von Asos im SSV, die Schuhe hab ich mal bei Constanze von Glencheck in Berlin gekauft, die Brosche ist von meiner lieben Freundin Lilly von

http://www.lilliesvintageclothes.com/

Die Ohrringe aus den USA. Leider waren es Ohrschrauben, hasse ich, daher hat eine andere liebe Freundin mit Silberstecker hingemacht. Wenn ihr das auch wollt oder irgendwelche Schmuckreparaturen habt bzw. tollen Schmuck passend zur Kleidung kaufen wollt, schaut hier

http://www.roobee-rose.de/

Das Outfit zeigt hoffentlich, dass man mit ein paar Veränderungen aus einem einfachen braunen Lappen ein bisschen was machen kann.

2 Antworten to “Und noch mal das gleiche Kleid, faul, faul”

  1. sewvintage Januar 12, 2012 um 10:58 am #

    Ist doch super: dasselbe Kleid, andere Accessoires und ein total anderer Look. Könntest du mal ein Projekt drausmachen, wie diese „Verwandlungskleider“ aus den 40ern. Die Brosche ist toll. Erst habe ich auf Radieschen getippt, aber es ist ’ne Erdbeere, oder?

  2. Taylor Maid Januar 12, 2012 um 11:10 am #

    Jep, Erdbeere. Aber vielleicht liest Lilly das und macht ab jetzt Radiesschen, wäre auch sehr niedlich und noch origineller 🙂

    Es gab doch mal einen Blog mit einer Frau, die ein Jahr lang das gleiche blaue Kleid getragen hat… mal suchen….

    http://www.daskleineblaue.de/?page_id=5

Kommentar verfassen

