Äh… komischer Humor

16 Jan

Fragt nicht, irgendwie fand (finde!) ich den wahnsinnig witzig🙂

10 Antworten to “Äh… komischer Humor”

  1. sewvintage Januar 16, 2012 um 8:37 am #

    Wie kommt denn der McDonalds-Karton in deine Küche, hm?

  2. Gerlinde Januar 16, 2012 um 9:07 am #

    Hast Du auch so alle 6 – 8 Monate eine Test-Phase, ob Du deren Sachen urploetzlich besser findest?! 😉 😀

    Hmm, der Karton haett’s mir auch angetan; aber was nehm‘ ich als Fuellung – seufz. (Mal schaun, ob der bei uns ueberhaupt auch zum Einsatz kommt; nicht alles wird in Australien so gemacht, wie anderswo – nicht mal bei ‚the red arches‘)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: Deine Haare haben einen herrlichen Farbton bei den kuerzlichen Versuchs-Photos vom Bu…, aeh, ‚Hasen‘ – rosaroter Neid hier!

  3. Taylor Maid Januar 16, 2012 um 11:25 am #

    @Ingrid: war der Abschiedbesuch beim Mac einen Tag nach Silvester🙂

    @Gerlinde: Ist Henna vom Müller, „hochrot“. Danke dir🙂 Ich mag das Zeug vom Mac ganz gern, aber immer nur Cheeseburger, kleine Pommes… vertrag den Rest nicht…

  4. Der Andy Januar 16, 2012 um 11:43 am #

    … Spongebob … ? … Jetzt in rot … ?

  5. Taylor Maid Januar 16, 2012 um 11:47 am #

    Keine Ahnung, aber er sah so spassig aus…. und schaut so deppert drein🙂

  6. sewvintage Januar 16, 2012 um 12:07 pm #

    Uff, jetzt habe ich schon befürchtet, du wärst schon gestrauchelt. Das kannst du nicht machen, hörst du? Du bist mein grosses MB-Vorbild, wehe du machst schlapp!

  7. Taylor Maid Januar 16, 2012 um 12:14 pm #

    Nööööööö, kein bisschen. bin sehr geschmeichelt wegen „Vorbild“. Das Vorbild hat gestern fast eine ganze Käseplatte und Steffis selbstgemachte Pralinen in sich reingefressen, haha🙂
    Aber muss auch mal, immerhin erst nach 2 Wochen Diät! Ha!!🙂
    Und hab dem leckersten Milchkaffee der Welt widerstanden, den bekomm ich (hoffentlich) von Steffi, wenn die nächsten 7 Kilo runter sind🙂

  8. blitzmädl Januar 17, 2012 um 7:55 am #

    Ich bin jederzeit bereit für den Milchkaffee🙂 ❤

  9. Taylor Maid Januar 17, 2012 um 9:04 am #

    FREU!!!!

  10. Gerlinde Januar 17, 2012 um 9:22 pm #

    Sorry, wenn hier unpassend – aber die Gefahr ist zu gross, dass es sonst bei dem Post ueber orange oder gruenes Zubehoer zum braunen Kleid verschuett geht, da meist doch nur die neuesten Post von den ‚Regelmaessigen‘ gelesen werden.

    Die Rede war da doch ueber einmal ein und dasselbe Kleid in Variationen ueber ein ganzes Jahr, ja? Guckt dann doch bitte vielleicht auch mal auf die nachsstehende Adresse (mein ‚Liebling‘):

    http://theuniformproject.com/year1/

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s