Doch Stoff gekauft….

16 Jan

Eigentlich hab ich mich der Couturette ja inoffiziell ein bisschen angeschlossen und beschlossen, nicht mehr so viel Stoff zukaufen. Hab es im November und Dezember auch gut durchgehalten und auch im Januar lief es gut – bis ich den hier beim Caritas entdeckt hab. Er schreit ja geradezu nach einem Kleid. Ist alt, auf der Rolle und wird ein nettes Sommerkleidchen mit einem SEHR weiten Rock.

4 Antworten to “Doch Stoff gekauft….”

  1. Janett Januar 16, 2012 um 7:26 am #

    Gelegenheiten kann man halt nicht planen! ich hätt ihn auch gekauft *gg*

  2. sewvintage Januar 16, 2012 um 8:42 am #

    Na, du hast ja deinen Vorsatz wenigstens nicht in die weite Welt hinausposaunt, so wie ich. Hättest du es uns jetzt nicht verraten, wärst du davongekommen.

    Ausserdem ist der Stoff sehr hübsch und war bestimmt supergünstig.

  3. Taylor Maid Januar 16, 2012 um 11:29 am #

    Supergünstig war er auf jeden Fall. Ich hab mir ja auch kein generelles Stoffkaufverbot auferlegt, nur ein – hmm – eingeschränktes Kaufen. Komm eh grad nicht zum Nähen😦

  4. evaschmuckstueck Januar 16, 2012 um 7:10 pm #

    bei uns im Laden kommen auch die neuen Stoffe … und ich will doch auch eigentlich nichts kaufen ….

Schreibe einen Kommentar

