Der lustige Bazillus…

18 Jan

Da ich mal wieder nicht viel genäht hab – Zeitmangel und überhaupt – zeig ich was LUSTIGES, haha!!!🙂

Das Viech hier hatte mein Papa mal von meiner Schwägerin bekommen, die in einer Apotheke arbeitet – und hat es als „Hai“ bezeichnet. Nachdem ich mich von meinem Lachanfall erholt hatte …. hihihihihihii… haha.. immer noch gut, der Gesichtsausdruck von dem Viech, hab ich ihn gebeten, dass ers mir schenkt. So einen hässlichen „Hai“ hab ich im Leben noch nicht gesehen. Liegt wohl daran, dass es kein Hai, sondern ein fieser Bazillus ist.  hihihii….. echt… thihihi…

Und eben dieser Bazillus (den grossen hab ich in meiner Schreibtischschublade auf Arbeit verwahrt – fragt nicht warum) ist mir noch mal auf einem Taschentücherpäckchen gefunden. Und der fiese Bazillus SCHNEUZT sich, haahaha… wie geil ist das denn? Fies, was?🙂

 

Schreibe einen Kommentar

