Meine „Coole Socke Tasse“….

18 Jan

Sooooooo spannend, was? Miris Tasse auf Arbeit. Nachdem ich jetzt mindestens ein halbes Jahr meine „Star Wars rocks-Tasse“ und kurzzeitig eine Weihnachtsmann-Tasse hatte, kommt die hier wieder dran. Die „Coole-Socke-Tasse“. Hat der Hase mal angeschleppt, würde zu mir passen. hihihi…ICH sollte ECHT mal wieder mehr nähen, was?

 

 

 

Eine Antwort to “Meine „Coole Socke Tasse“….”

  1. machen und tun Januar 21, 2012 um 3:03 pm #

    yes! super Ding, das!🙂
    Schönsten Gruß von Claudia

Schreibe einen Kommentar

