Wochenendbeschäftigung

24 Jan

Meine Wochenendbeschäftigung war: Steuern. Bärgs… wie ätzend. In Echt. Aber ich bin so gut wie fertig und kann mich geistig mehr dem Nähen widmen. Hab eine blaue Bluse in der Mache, als nächstes kommen dann mal wieder Hosen.

2 Antworten to “Wochenendbeschäftigung”

  1. sewvintage Januar 24, 2012 um 1:23 pm #

    Ach so, Steuern. Als ich das Bild sah, dachte sich schon, dass sei deine Fanpost. Steuererklärung sucks!

  2. Taylor Maid Januar 24, 2012 um 1:39 pm #

    Haha, Fanpost. Leute, DAS würd ich mich mal freuen. Bei der Steuer freut man sich nur, weil man gutes Gewissen hat, dass es endlich rum ist…

Schreibe einen Kommentar

