Cool, oder???

6 Feb

Hahaha, ist das nicht cool? Hat mir meine liebe Freundin Nadine letzthin mitgebracht. Ich werd ihm den Bauch mit Schokolade füllen, dann ist es sozusagen eine kleinere Ausgabe von mir, höhö…

5 Antworten to “Cool, oder???”

  1. Martina Februar 6, 2012 um 7:18 am #

    Hasenterrine könnte frau da auch reinfüllen….
    oder Entenrillette oder Gänseschmalz….
    oder….
    oder…..
    Liebe Grüße

    ich

  2. Taylor Maid Februar 6, 2012 um 8:04 am #

    Dann lieber Schoki, da ist einfacher🙂

  3. sewvintage Februar 6, 2012 um 8:28 am #

    Ist der aber nett! Aber er hat irgendwie so rote Augen, hat der gestern nacht gesoffen?

  4. Taylor Maid Februar 6, 2012 um 8:38 am #

    WENN er schon wie ich den Bauch voller Schoki bekommt, kann er auch wie ich ab und an einen heben, höhö….:-)

  5. nadinsche Februar 6, 2012 um 9:16 pm #

    hihihi, schön, dass er dir gefällt🙂 er hat in der tat ausgesprochene psycho-augen😉 und was mich sehr geärgert hat: man kann ihm kein schleifchen umbinden *brumm*
    aber so mit schoki im bauch ist er genau der richtige freund!🙂

Schreibe einen Kommentar

