Tante Miri

13 Feb

Hihi, hab eben erst TanKe Miri geschrieben 🙂

Also, hier ein offizielles Bild von der Tante Miri. Ich seh leider ein bisschen blass und bekloppt aus, hab wenig geschlafen, 4 Stunden Fahrt hinter mir, war unzufrieden mit meinen Haare – bin aber SEHR zufrieden mit meiner Nichte, ist die süßeste der Welt. Sooooo ein nettes Baby. Und nuckelt so herzig an dem Schnulli und ist einfach Zucker!!! 

10 Antworten to “Tante Miri”

  1. Janett Februar 13, 2012 um 8:15 am #

    naaa, miri….du wirst doch nicht etwa? *gg*

  2. Taylor Maid Februar 13, 2012 um 9:01 am #

    Nö, Tante ist super! 🙂

  3. Nanny Februar 13, 2012 um 9:07 am #

    So ein kleines Mäuschen 🙂

  4. Taylor Maid Februar 13, 2012 um 9:47 am #

    Winzig, was? Die Füße, und die winzigen Fingernägel… und überhaupt *seufz*

  5. masa Februar 13, 2012 um 10:41 am #

    Herzlichen Glückwunsch, Tante Miri!
    Nicht nur die kleine ist süß, du guckst auch sehr verzückt!!
    Hat ne coole Tante abgekriegt, die kleine! Verräst du ihren Namen?

    Lg, Sabine

  6. Taylor Maid Februar 13, 2012 um 10:51 am #

    Die beiden haben Helena Viktoria genommen, sehr schön. Ich hätte ja Schanaia Melodie auch nett gefunden, aber sie wollten nicht *grins*

  7. Janett Februar 13, 2012 um 1:07 pm #

    boah, miri! gut, dass die nicht auf dich gehört haben! so nennen promis ihre kinder, aber doch nicht du!

  8. Taylor Maid Februar 13, 2012 um 1:26 pm #

    Hahaaha, Dschantall Blue hätt ich auch nett gefunden. Aber NIE hört jemand auf mich 🙂

  9. nadinsche Februar 14, 2012 um 6:51 pm #

    miri, das soooo ein schönes photo von dir!!! 🙂

  10. blitzmädl Februar 15, 2012 um 8:23 am #

    Nichte und Tante sehen süss aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

