Me made vom Samstag, dem 18.02.2012

20 Feb

Samstag war ich bei Ray Collins in München. Ich hatte mir vor Jahren geschworen, NIE mehr an Rock that Swing teilzunehmen, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

http://www.youtube.com/watch?v=8zD3uvb-W6U&feature=share

Das Kleid hab ich vor ca. 3 Monaten genäht, hatte bisher aber noch keine Gelegenheit, es auszuführen. Der Stoff ist von Buttinette, hat sicherlich schon ein Jahr Lagerzeit. Schöne schwere leicht durchsichtige Viscose. Der Schnitt ist alt und macht sich ganz gut, werde ich sicherlich demnächst wieder verwenden. Die Schuhe sind von Miss L Fire, die Tasche hab ich von Ebay (Kauf in letzter Minute, hab mich sooo gefreut) und den Hut vorletztes Jahr in Davos von einer Freundin.

3 Antworten to “Me made vom Samstag, dem 18.02.2012”

  1. blitzmädl Februar 20, 2012 um 7:59 am #

    Und wie war es? Wir waren mal bei der Silvesterveranstaltung von dem Club. Naja, die Band (Andrej Hermlin) war grandios, aber das Rumgetanze und am Bodenrumgehocke hat schon etwas die Stimmung getrübt. Auf jeden Fall saht Ihr gut aus🙂

  2. Nanny Februar 20, 2012 um 8:11 am #

    Eiei!
    Und jetzt eine Nahaufnahme vom Hut bitte noch🙂🙂
    (*bekennende Hutfetischistin*😉 )
    Aber ihr seht echt alle miteinander sehr hübsch aus!

  3. Taylor Maid Februar 20, 2012 um 8:35 am #

    @Steffi: war echt gut, trotz Vorführungen etc. Sind ja nicht so meins, aber ich bin derzeit halt Rauchen gegangen🙂

    @Nanny: mach ich

Schreibe einen Kommentar

