Meinen Lieblingsstoff

23 Feb

… hat sich der Hase gekrallt. Den tollen Flanell hab ich im Ebay geschossen, wollte ihn ihm zeigen und er meint freudestrahlend „Bekomm ich ein Hemd?“ Und da ich ein weichherziger Depp bin, hat er eins bekommen🙂 He, Flanell in grün, gelb und orange kariert *seufz*.

Hat aber auch nur SEHR knapp gereicht. Besonders mag ich die Rückenpartie und die vielen Steppungen. Dauern zwar, lohnen sich aber. Den Kopf hab ich nur abgeschnitten, weil der Hase ziemlich müde, stoppelig und noch sehr krank aussieht, das wollte ich ihm nicht antun.

 

 

3 Antworten to “Meinen Lieblingsstoff”

  1. Basti Februar 23, 2012 um 7:00 am #

    sehr schön! Mir gefällt der Kragen besonders…

    sollte ich mal irgendwo solchen Flanellstoff sehen, denke ich natürlich an dich!🙂

    LG
    Basti

  2. Taylor Maid Februar 23, 2012 um 7:45 am #

    Biiiiitteee… Streifen wären auch toll, gibt es leider überhaupt nicht mehr😦

  3. Christa Februar 23, 2012 um 1:11 pm #

    na da kann man dem Gatten doch echt nicht böse sein, mir gefällt der Stoff auch super gut…
    liebe Grüsse, Christa

Schreibe einen Kommentar

