Aus Wunsch: Pullunder noch mal in Nahaufnahme

1 Mrz

Sooooooo, hier noch mal der Pullunder von gestern. Cool ist die Rückenlösung, könnte man auch gut – wenn man nicht so faul ist wie ich – an einer Bluse machen.

Der Ärmel ist von einem meiner Lieblingsschlafanzüge, ist aus dem gleichen Stoff wie die Bluse von gestern, mit Blümchenbaumwolle aufgepeppt. Ist aber schon merkwürdig, wenn man den SChlafanzug aus- und die Bluse anzieht, die aus demselben Stoff ist. Aber ich würd ja eh am liebsten IMMER im Schlafanzug bleiben. Die Chinesen machens richtig. Ist aber leider selbst da nicht mehr so richtig en vogue. Alles wird schlechter!!! 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s