Me made mit meergrün

13 Mrz

Na ja, richtig me made ist ja nur die Bluse, aber ist mal wurscht. Ich LIEBE meergrün. Mal so richtig. Hab noch ein Cordoberteil genäht, aber das hat kurze Ärmel und darf noch nicht raus. Daher erst mal ein Pullunder. Mal für 1 Euro bei Ebay erstanden. Die Bluse ist eine der üblichen… Puffärmel etc. *gähn* 🙂 Der Rock ist für 1 Euro aus dem Caritas. NOCH ein bisschen eng, aber geht grad. Das Bild ist merkwürdig geworden, hab ich aber erst auf dem Computer gesehen, ich bin ein bisschen verzerrt. ABer ist ja auch früh am Tag. Und der Rock ist in echt aus nicht so knittrig.

Die Schuhe sind ewig alt, hab sie sicherlich schon 20 Jahre und sind eins meiner liebsten Paare. Die Schuhclipse hab ich mal in den USA erstanden, ist sicherlich auch schon 15 Jahre her. Die Brosche (sieht man leider nicht so gut) ist ein H aus Plexiglas (ich steh TOTAL auf durchsichtig – und glitzernd -, selbst ein durchsichtges Stück Sch… würd ich noch irgendwie gut finden, und wenns dann noch kariert… na ja 🙂  ), der Ring ist mal von Bijou Brigitte mit eingeschnitzten Blumen. Ohrringe aus den USA, ein bisschen dunkler als der Pullunder.

Besonders gut find ich das kleine Stilleben auf meinem Schreibtisch, gut gelunden, was? höhö

6 Antworten to “Me made mit meergrün”

  1. Michou März 13, 2012 um 6:57 am #

    Liebe Miri,

    viel zu viel Gemeckere und dann das tolle Bild (ist ja fast wie bei mir – das Genörgele, solltest du dir nicht angewöhnen 😉 )

    Also, ich finde die Kombi toll und du hast eine Wahnsinnsfigur! Alles gut, alles schön 🙂

    Wg. Farben: mach mal oder komm vorbei, ist doch um die Ecke … 😉

  2. madformod März 13, 2012 um 7:16 am #

    Ich bin immer wieder fasziniert von deinen kleinen Füßen …. wenn ich meine Riesenteile so ansehe 😉

  3. Taylor Maid März 13, 2012 um 8:55 am #

    Michou: Du bist in Bonn, oder???

  4. Taylor Maid März 13, 2012 um 8:55 am #

    @Mad: ist ne 38, gibts zum Glück häufig… auch in alt.

    • madformod März 14, 2012 um 8:26 am #

      Du hast so ein Glück !! Ich mit meinen 40,5 … da krieg mal alte schöne Schuhe. Aber irgendwie sehen deine Füße auf den Fotos noch kleiner aus 😉

  5. Taylor Maid März 14, 2012 um 9:28 am #

    Wenn Du 40er wärst, wärs gar nicht so schwer, Remix hat größere Größen und Miss L fire auch. Aber eben keine 60er 😦

Kommentar verfassen

