Me made: Wollseersucker

14 Mrz

Ist das nicht cool? Wollseersucker? Hab ich letztes Jahre beim www.reste-maier.de gekauft und ausnahmsweise mal tiefer in die Tasche gelangt, hat sich aber gelohnt. Trägt sich prima, knitterarm, bequem, kuschlig.

Der Schnitt ist aus der Puffärmellbluse und dem 2-Bahnen-Rock zusammengestöpselt.

Die Schuhe hab ich zu Weihnachten bekommen, sind von Miss L Fire, die Brosche hab ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen. Der Mantel ist schon ewig in meinem SChrank, weiss gar nicht mehr, wo er her ist, die Filzbrosche am Mantel war glaub ich mal vom Berliner Flohmarkt.

 

 

5 Antworten to “Me made: Wollseersucker”

  1. Basti März 14, 2012 um 8:12 am #

    Einfach nur genial!

  2. Kate März 14, 2012 um 8:41 am #

    Wollseersucker?? Das ist ja wohl oberscharf!

  3. Sabine B. März 14, 2012 um 11:22 am #

    Großartig wie immer. Deine Farben gefallen mir sehr, aber die SCHUHE SIND DER HAMMER!!!!!!! Ich LIEBE bunte Schuhe.
    Neugierig, nein, wissensdurstig, wie ich nun mal bin, möchte ich doch mal wissen, wie lange du morgens für deine tolle Frisur brauchst?!

    LG
    Sabine

  4. Taylor Maid März 14, 2012 um 12:08 pm #

    Haha, heute morgen eine Minute, nur hinten kämmen, hab drauf geschlafen. Alle 3 Tage muss ich sie mal aufmachen und neu frisieren, das dauert dann ca. 5 Minuten. Nach dem Waschen dauerts länger, eindrehen, drauf schlafen und dann morgens ca. 10 Minuten. Muss schnell gehen, bin ein fauler Hund.🙂

  5. Sabine B. März 14, 2012 um 12:22 pm #

    Danke.
    Ich bin jetzt doch ein klein wenig überrascht ob des doch nicht so dollen Zeitaufwandes. Ich sah dich schon morgens von 5 – 6 vorm Spiegel stehen und dein Goldhaar richten. War voll des Mitgefühls. Ist gestrichen. Jawoll.
    Sieht aber trotzdem gut aus.

Schreibe einen Kommentar

