Me made: Scottie Dogs

22 Mrz

Nicht direkt me made, aber immerhin me verändert: das Trumm war mal ein fieser Vestover aus den 80er Jahren (jetzt ist es ein fieser Vestover im 40er Look, höhö). Ich hab andere Knöpfe dran gemacht und ihn gekürzt. Und derzeit sind diese Tierdrucke/Tierstrick ja wieder en vogue. Na ja, so RICH’TIG damit anfreunden kann ich mich nicht, aber es ist lustig.

Ich seh leider auf dem Bild ein bisschen gwampert aus. Liegt einerseits daran, dass ichs grad BIN (zu viele Genüsse am Wochenende, danke noch mal alles, es war alles SO LECKER!!!) und ich steh mal wieder merkwürdig da und da die Hose aus sehr dickem Wollstoff (die ist auch me made) ist und noch dazu gefüttert, beult sie ein bisschen. ABer egal, ich arbeite dran. Fieser Sojajoghurt mit Apfel heut morgen und sonst NICHTS! Bah…. 🙂

 

2 Antworten to “Me made: Scottie Dogs”

  1. sewvintage März 22, 2012 um 8:15 am #

    Total cool. Ich stehe total auf Scotties. Also die Hunde, nicht den von Enterprise. Obwohl … wenn ich einen hätte, der mich überhall hin beamen kann, wär’s auch nicht schlecht.

  2. Mysorebird März 22, 2012 um 6:26 pm #

    Also ich finde die Weste echt klasse!! Außerdem ist sie rot!! :-))

Kommentar verfassen

