Me made: Angrillen

2 Apr

Na ja, so ein richtiges Me made ist es nicht, aber die Sachen, die ich genäht hab, kann ich derzeit nicht anziehen, passt wettertechnisch nicht. Und die Jacke auf den Fotos passt wettertechnisch auch nicht. Aber da der Wetterbericht sich für Sonntag ja mal gar nicht entscheiden konnte, hab ich vorgebaut. Die Jacke hab ich vom Hasen geschenkt bekommen, er hat auch eine, aber ein klein wenig größer, höhö… Ist so ein Bundeswehrdings und hält irre warm. Man ist figurtechnisch leicht auf Raupenniveau, aber wenn ich dafür nicht frieren muss, passts schon.

War aber auch echt ein irres Wetter. In der Sonne SEHR warm und schön, sobald man im Schatten war, wars fröstelig. Die Jungs (und Jenny) hatten WIRKLICH grosse Steaks und ihren Spass damit. Ich bin ja mehr der Schneckenwürschtltyp🙂 War ein toller Nachmittag, immer wieder gern!!

 

6 Antworten to “Me made: Angrillen”

  1. Janett April 2, 2012 um 4:08 pm #

    ihr schweine!!!!! das will ich nicht sehen ;o(((((

  2. Gerlinde April 2, 2012 um 11:28 pm #

    Ahhh, als ‚Nachbars-Diaet-Sabotage-Truppe‘ ward Ihr taetig – seufz.
    Die Riesen-Dinger schauen aber wirklich verfuehrerisch aus!
    Der armen Janett muss ich dazu sagen – sollte ihr Temperamentsausbruch ernst sein – sorry, gibt Fans und Anti-Fans fuer diese Sachen; bitte Knopf druecken, denn per Computer kannst Du diesen Sachen noch am ehesten ausweichen.
    In generell zum Thema Vegetarier: glaube nicht, dass die Menschheit ueberhaupt existieren wuerde, wenn auf dieser veg. Basis gestartet!

    Miri, was die Jacke betrifft, so finde ich das Ding eigentlich relativ huebsch fuer so’n extremes ‚Zweck-Geraet‘. Hinzu kommt aber auch, dass Deine Dir angeborene ‚Maehne‘ immer die Proportionen ‚in Griff‘ kriegt und dadurch eigentlich fast nichts unmoeglich ausschauen laesst. Geniesse – Flucher hast Du deswegen schliesslich auch ab und zu (und vermutlich als Kind noch mehr gehabt).

    Liebe Gruesse und vorsichtshalber auch gleich mal schoene ‚Hasenjagd‘ zu Ostern (auch wenn ich hier mit Sicherheit von jemanden am Blusenkragen geschuettelt werde😉 😀

    Gerlinde,
    (mit dem Neid der Besitzlosen, wenn’s um Steak und Haare geht; Hasenjagd dafuer o.k. !)😉 🙂 😀

  3. Taylor Maid April 3, 2012 um 4:51 am #

    @Gerlinde: aber klar ok :-)))))))

    Ich bin auch nicht soooo der Fan von den Riesensteaks, ist mir zu viel Geschnippel.

  4. nadinsche April 4, 2012 um 5:13 am #

    der pulli ist extreeeeeeem super🙂

  5. sewvintage April 5, 2012 um 8:53 am #

    DOCH! Ich liebe Riesensteaks und ich will eins. JETZT. Mit Schneckenwürschtl als Beilage😀
    Aber sag mal, die Bundeswehr geht jetzt in hochglänzende Parkas?

  6. Tailor Maid April 6, 2012 um 7:47 am #

    Keine Ahnung, nennt sich glaub ich B3 oder B3 oder 3B oder so…ist aber ECHT kuschlig!

Schreibe einen Kommentar

