Tücher, Tücher, Tücher

4 Apr

Habt ihr auch so ein Faible für Tücher? Meiner Meinung nach eins der praktischsten und günstigen Accessoires überhaupt. Gehen für die Haare, um den Hut, um den Hals, an die Tasche gebunden, in klein in der Reverstasche, als Gürtelersatz… SEHR viele Möglichkeiten. Und ein fades Kleid lässt sich sehr einfach aufpeppen…

Hier mal eine meiner neuesten Errungenschaften. Original alt, schöne Farben, tolle Viscose – und mit Hasen drauf, Skihasen genauer gesagt:

 

3 Antworten to “Tücher, Tücher, Tücher”

  1. sewvintage April 5, 2012 um 8:50 am #

    Mei wie putzig! Und da hast du ja auch die passende Brosche dazu😉
    Ich hab auch (zu) viele Tücher und habe immer noch nicht die optimale Aufbewahrungslösung gefunden, so dass man sieht, was man alles hat und das ganze trotzdem nicht zuviel Platz verbraucht. Wie machst du das?

  2. Tailor Maid April 6, 2012 um 7:45 am #

    Ich hab sie zum Teil gefaltet, zum Teil an so einem Sockentrockendings aufgehängt. Ich mach mal ein Foto.

    • Gerlinde April 13, 2012 um 12:28 am #

      Ein Waescheklammern-Board (Chic-Heitsgrad aufgrund von Waescheklammer-Wahl etwas zu variieren😉 ) entweder an einer Wand, am Kleiderschrank aussen oder gar als ‚Wandteiler‘ tut auch nuetzliche Dienste, Maedels.
      Ich hatte mal eine ganze Weile meine als Girlande (sprich ‚Himmel-Ersatz‘) auf einer Leine aufgeklippt und von der Decke herunterhaengend mein Bett rundum ‚ein-romantisierend‘ (und handy erreichbar, weil einfach auf’s Bett steigend; ausserdem seeehr lose und meist ohne weiteres buegeln zu, aeh, pfluecken! 😉 )
      Nur mein Hubby bekamm irgendwann einmal ‚Abwechslungswahn‘ (??? ; erschien mir eher ‚Einheitswahn‘) und wollte das Schlafzimmer ‚eleganter‘. Ich zaehl‘ aber schon wieder im count-down, wann wieder ‚umdekorieren‘ erlaubt ist und derselbe Trick in irgendeiner Form wieder eingefuehrt wird – sooo praktisch!

Schreibe einen Kommentar

