Gewürze: ich bin süchtig

13 Apr

Wenn man schon diesen Diät-Frass essen muss, sollte er wenigstens optimal gewürzt sein. Ich kann Euch nur http://www.spirit-of-spice.de/ empfehlen, die sind klasse. Ist nicht GANZ günstig, aber sie haben wirklich tolle Mischungen und was ist heut schon günstig. Umgerechnet kostet so ein tolles Grubensalz nicht viel mehr als eine Schachtel Kippen bzw. ungefähr so viel wie DREI Liter Benzin *zähneknirsch*.

Ich hab zum neuen Diätbeginn (den ich so dermaßen und total versaut hab, weil mir ein Kitkat-Schokohase über den Weg gelaufen ist – und einiges andere auch) ein bisschen investiert und den Gewürzschrank getunt.

Schön, was? Freu mich jedes Mal, wenn ich reinschaue….

 

4 Antworten to “Gewürze: ich bin süchtig”

  1. maria w. April 13, 2012 um 8:03 am #

    wow, ich mag deine einrichtung. du bliebst deinem stil in jeder hinsicht treu😉 eine kitchenaid werde ich mir auch noch anschaffen. gewürze liebe ich auch. was ich nicht so mag ist salz, daher würze ich mit sachen wie muskat, diverse chillisorten und curry enorm!

  2. Tailor Maid April 13, 2012 um 8:05 am #

    Chili ist sooo geil, hab auch das „Fire Wall“ von den Spirits angeschafft. Bin leider ein totaler Salzfan, ungesund hin oder her🙂

    • sewvintage April 16, 2012 um 4:49 pm #

      Ach was, ein bisschen Salz schadet ja nicht, wenn man es nicht übertreibt. Meine Favoriten von Spirit of Spice sind derzeit Lemon Pepper und Cafe de Paris. Und meine Diät … reden wir nicht davon. Abnehmen findet im Kopf statt, aber in meinem Kopf findet grad irgendwie das Gegenteil statt. Weiss auch nicht …

  3. Tailor Maid April 17, 2012 um 5:22 am #

    Der Lemon Pepper ist sooo toll, den hab ich auch schon wieder nachgekauft. Cafe de Paris hab ich gar nicht. Bei der nächsten Bestellung. ist halt so toll, dass es schon vorgemischt ist, sooo praktisch für den Alltag.
    Diät: gestern neu angefangen, immerhin schon EINEN Tag durchgehalten. puh

Schreibe einen Kommentar

