Me made: Knopfkrawatte

13 Apr

Na ja, das Me Made ist jetzt eher angetäuscht, die Hose und die Bluse habt ihr sicher schon 10 Mal gesehen. Der Pullunder ist von www.kleiderkreisel.de, ABER: die Krawatte ist der Hammer, oder? Aus den USA, erstaunlich billig geschossen (ist den Herren wohl zu tüddelig). Mit taugt sie ungemein. Leider kommt sie bei dem kleinen V-Ausschnitt nicht so richtig zur Geltung, aber da überleg ich mir was.

4 Antworten to “Me made: Knopfkrawatte”

  1. maria w. April 13, 2012 um 8:01 am #

    tolles outfit! ich finde es bewundersnwert, wenn menschen ihren eigenen stil prägen und damit einen richtigen typ darstellen ! =)

  2. Tailor Maid April 13, 2012 um 8:06 am #

    Bleibt ja fast nichts anderes übrig: mit meinen „normalen“ Haaren seh ich aus wie Morticia von Addams Family – mit Brille, nicht so geil, hahaah….🙂

    • sewvintage April 16, 2012 um 4:43 pm #

      Mach die Krawatte ein bisschen kürzer und trage sie über dem Pullunder, mit ner schönen Krawattennadel.

  3. Tailor Maid April 17, 2012 um 5:18 am #

    Über? Echt? hmmmm….

Schreibe einen Kommentar

