Stoffschrank: ordnet ihr auch so gern

13 Apr

Ich liebe Ordnung. Jaja, ich weiss, das ist mal scheiße unkreativ und überhaupt ist ja caotisch sein soooo viel toller. Mag ich aber nicht, ich mag Ordnung. Bekomm ich auch immer nicht perfekt hin, aber mein Stoffschrank hat mir viel Freude gemacht. Nachdem er fast ganz geleert worden ist, weil – wie war das noch? Frank hat sich selbst gefilmt und da hat der Stoff im Hintergrund so unseriös ausgesehen oder so? Egal – jedenfalls hat er ihn leer geräumt und dann wieder „eingeräumt“. Uff… wie Männer halt so Stoff einräumen.

Ich hab mir letzthin mal Zeit genommen, durchgeschaut, aussortiert, neu geordnet, gefaltet – und fotografiert🙂 Sind die nicht schön bunt und übersichtlich? Hach….

Das Felldings ist eine „Impression aus der Wohnung“, höhö…. hängt schon ewig, sollte eigentlich mal an die Antenne vom Opel. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

 

7 Antworten to “Stoffschrank: ordnet ihr auch so gern”

  1. maria w. April 13, 2012 um 8:14 am #

    ich muss schmunzeln. auch ich bin ein ordnungsfanatiker! ich habe alles nach farben und mustern geordnet. aber nicht nur meine kleidung, alles ist bei mir penibel sortiert. ich brauche das so um micht rum, sonst werde ich ganz narrisch. dein schrank gefällt mir gut! da sieht man schon von weitem die vielen farben..

  2. Tailor Maid April 13, 2012 um 9:08 am #

    Innere Ordnung, äußere Ordnung, sag ich immer…

  3. Caroline April 15, 2012 um 11:16 pm #

    Der Schrank mit den Glasscheiben sieht ja toll aus! Ich gehöre auch zu den ordnungsliebenden und kann mit „kreativem Chaos“ ebenfalls nichts anfangen. Meine Stoffe sind entweder auf Stoffbretter gewickelt oder (bei kleineren Stücken) nach Themen in Kartons sortiert.

  4. sewing galaxy April 16, 2012 um 7:19 am #

    dann kann ich nur hoffen,dass dieser schrank nie die sonne und licht sieht, sonst können die Stoffe da nciht so lange liegen-werden sonst an den knickstellen ausgebleicht.
    wie verwahrst du dann die Seiden? oder hast du keine seiden?

  5. Tailor Maid April 16, 2012 um 7:58 am #

    Hmm, liegen einfach drin, bisher ist noch nichts verfärbt. Ist aber auch ein Arbeitszimmer, da ists nie besonders hell…. Computer und so.

    • sewing galaxy April 16, 2012 um 8:19 am #

      meintest du, dass die seiden drin liegen oder jetzt die stoffe allgemein?

  6. Tailor Maid April 16, 2012 um 8:36 am #

    Seiden. Sind nicht sehr viele, ich vernähe Seide nicht so gern und trag es auch nicht so gern.

Schreibe einen Kommentar

