Tücher und Schuhe: krank oder einfach gut ausgestattet

13 Apr

Letzthin beim Umräumen der Winterschuhe (tu ich immer alle in Tüten, die Fellstiefelchen ziehen Motten an wie nichts!) hab ich gemerkt, dass es wirklich viele Schuhe sind. Ich bin eine kranke Frau.

Oder doch nicht? Bin ich einfach nur gut ausgestattet? Wenn jemand viele DVDs hat, ist er ja auch nicht gleich weich in der Birne, sondern schaut halt gern Filme. Ich schau halt gern Schuhe.🙂 Und das Regal auf dem Bild ist nur EINS von zweien. Na ja, bei Schuhe kommt noch hinzu: für Schuhe ist man nie zu fett. Ich hab noch welche, die ich vor 20 Jahren gekauft hab. Und seit es Miss L Fire gibt, bin ich ja rettunglos verloren *seufz*.

Was die Tücher angeht: letzthin hat jemand gefragt, wie ich sie aufbewahre. Die kleinen hängen an so einem Sockentrockendings, SEHR praktisch, die größeren liegen gefaltet in einem CD-Regal vom Ikea.

 

14 Antworten to “Tücher und Schuhe: krank oder einfach gut ausgestattet”

  1. maria w. April 13, 2012 um 8:09 am #

    hehe..ich habe auch sooo viel krams, vor allem schuhe! habe mir erst vor kurzem wieder dort ein neues paar mit fell geholt. ist eigentlich nicht so mein stil, aber nächste woche fahre ich in den winterurlaub nach südtirol und brauchte die daher dringend warme stiefel. =)

  2. Tailor Maid April 13, 2012 um 9:07 am #

    So Dinger hab ich mich auch gekauft, Canadian Boots. Hab den Winter so gefroren, dass es einfach nötig war.

  3. Petra Oelschlägel April 13, 2012 um 12:45 pm #

    Hallo Miri, tolle Idee mit dem CD-Regal. Hätte man auch selbst drauf kommen können!
    Gehöre auch zu den Tuch- und Schal-Verrückten.In der Schublade verliert man leider schnell die Übersicht. Ich schau schon länger immer mal in dein blog, nicht mein Stil aber immer interessant.
    Viel Grüße von Petra

  4. FräuleinZizibe April 13, 2012 um 2:42 pm #

    Und ich dachte immer, ich hätte viele Tücher😉
    Die weniger knitteranfälligen Schals und Tücher hängen bei mir auch in einem Ikea-Teil…
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70108912/

  5. Gerlinde April 14, 2012 um 3:26 am #

    Hallo Leute, war vor ein paar Tagen zu der ‚Tuch-Ordnungs-Frage‘ zwar etwas zu spaet drann (der ‚D-Zug‘ von neuem Post geht nun mal meist vorwaerts nicht rueckwaerts); schaut aber vielleicht trotzdem dorten kurz vorbei, dann kann ich heute faul sein und brauch‘ mich nicht zu wiederholen. Ob fuer eine von Euch brauchbar oder nicht ist logisch selbst zu entscheiden.

    Liebe Gruesse rundum,
    Gerlinde
    (mit eben eigenem ’strange Filing-System‘, dass da wohl niiiie mit ‚Siebensachen zum Selbermachen‘ mithalten kann – aaaber: so lange ich die Sachen trotzdem finde ….😉 )

    • sewvintage April 16, 2012 um 4:46 pm #

      He, was sind denn das auf dem letzten Bild da für Schuhe ganz oben links. Mit den geblümten Absätzen? Zeig mal …
      Und das ist DIE Lösung für meine Tücher mit dem CD-Regal. Blöd, ich hab meine Buche-Imitatdinger vor 2 Jahren weggeschmissen, grrrrr.

      • Gerlinde April 17, 2012 um 12:32 am #

        …. ich mag da – vorsichtshalber – gar nicht genauer hinsehen; bekam auch schon (m)einen ‚Gier-Anfall‘! 😀

        Liebe Gruesse,
        Gerlinde
        mit Mantra: ihre Schuhe passen mir nicht; passen mir nicht; passen mir niiiie nicht …… (1 Seite lang!) 😉 😉

  6. Tailor Maid April 17, 2012 um 5:19 am #

    DAs sind die von Miss L Fire, gibts leider nicht mehr, ich hab sie auch nur übers Ebay bekommen😦

  7. Tailor Maid April 17, 2012 um 5:20 am #

    @Gerlinde: haahh, Du bist zu gut! Mir gehts immer so mit einer Freundin aus der SChweiz, sie hat 36. Aahhhhh. Die andere hat 38.5, DAS wär im Bereich der Möglichkeit. Vielleicht wie sie ja irgendwann nur noch Turnschuhe tragen oder so *grins*

    • Andrea April 17, 2012 um 12:38 pm #

      Bei der Freundin mit Grösse 36 kann ich dafür gut einkaufen. ;-)))

  8. Tailor Maid April 17, 2012 um 1:02 pm #

    ich sags ihr🙂

    • Andrea April 18, 2012 um 6:35 am #

      Sie weiss es.😉
      (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es Bri ist.)

  9. Tailor Maid April 18, 2012 um 10:48 am #

    Hahaha, genau! Perfekter Schrank!

  10. Christiane Juni 5, 2012 um 8:31 pm #

    Auf jeden Fall gut ausgestattet und ein wenig krank;-) Sind wir das aber nicht alle. Noch ist mein Schrank nur die Hälfte. Aber das wird sich ändern. Bald beginnt der SSV und ich schlage wieder zu. Auf jeden Fall, was man zumindest erkennen kann, hast Du einen tollen Geschmack und beweist echt Gefühl für das Design. Gefällt mir;-)

Schreibe einen Kommentar

