Neues beim Reste Maier

16 Apr

Samstag war ich arbeiten. OMG – was für schöne Stoffe. Hab brav nur was für eine Freundin besorgt und mir ein paar Sachen zurückgelegt, die ich BRAUCHE – jaja, BRAUCHE! Weisse Baumwolle, dunkelgrüne Viscose, Futterstoff – geht doch…. 🙂 Hier mal eine kleine Auswahl aus dem Sortiment:

www.reste-maier.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Antworten to “Neues beim Reste Maier”

  1. nadinsche April 16, 2012 um 6:28 pm #

    *quiiiiiiiiek* rot-weiß-blau-gestreift!!!!!!! 😀

  2. Nähfiddeley April 18, 2012 um 7:06 pm #

    BOAAAAH … der Laden wäre mein finanzielle Untergang. GsD is er weit genug wech. Aber irgendwann fahr ich mal hin . GANZ BESTIMMT!

  3. Tailor Maid April 19, 2012 um 5:44 am #

    Er IST mein finanzieller Untergang: gestern vor dem Kurs

    Futter
    Viscose in dunkelgrün
    Molskin in beige (BRAUCHE eine Hose)
    BW mit Glanz in weiss (BRAUCHE eine Bluse)
    und noch was für den Sohn meines Cousins

    menno 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s