Zigarettenring

17 Apr

Diesmal ist es – oh staunt, meine Leser – kein Zigarettenigel, den Frank produziert hat, sondern ein ZigarettenRING! Hammer, was? Wahre Kunst!!!! Der Mann ist so WAHNSINNIG KREATIV!!!🙂 Der Igel ist als Nebenprodukt natürlich auch noch angefallen, hab ich aber nicht fotografiert, den kennt ihr ja schon.

5 Antworten to “Zigarettenring”

  1. sewvintage April 18, 2012 um 11:38 am #

    Der Hase könnte ein Buch beim GU Verlag oder OZ Verlag rausbringen: Kreative Basteleien mit Kippen. Soviel ich weiss, hat dieses Thema bisher noch niemand bearbeitet🙂

  2. Tailor Maid April 18, 2012 um 12:23 pm #

    ich schlags ihm vor, er ist grad eh gut im Schwung….

  3. Gerlinde April 19, 2012 um 5:45 am #

    So, „… gut im Schwung…“

    Auweia, da werd‘ ich mich aber wieder arg bei ihm in die Nesseln setzen mit meiner Bemerkung von „RAUCHEN; ueberhaupt? Ja sooo was von ‚vintage‘; wusste gar nicht, das das auch wieder herausgekramt wurde!“
    (und duck und renn weg!)😉

  4. Tailor Maid April 19, 2012 um 8:18 am #

    Aber immer, riecht so gut. Immerhin raucht der „Bio-Zigaretten“ (haha), diese American Spirits. Und in guten Tagen auch mal Pfeife, das mag ich am liebsten. Ist aber brav und hat sich schon eingeränkt und raucht viel diese Dampfzigaretten. Es geht voran🙂
    Vintage? Immer🙂

    • Gerlinde April 23, 2012 um 11:31 pm #

      Guess what: in ‚diesem Falle‘ wuensch‘ ich ihm ab sofort viiiiiiiiele guuuute Tage! 😉 😀

Schreibe einen Kommentar

