Floooohmarkt in München

25 Apr

War der gut. Aber sowas von. Aber wir waren ja auch sehr früh da. Die Funde *prahl*:

 

Endlich mal was, was ich tatsächlich gesucht hab, find ich auf dem Flohmarkt ja fast nie:

 

Ausstellungstafeln, also OHNE Inhalt… mööööh🙂

Hat mir meine liebe Jenny geschenkt.

 

Fürs Gewürzregal

 

Sind die nicht cool? Ich wollte ja eigentlich nur eine kaufen, wie jedes Jahr, aber was schert mich mein Geschwätz von gestern. Der helle Baum ist mit Wachs ausgegossen, außen ist Glas, hat man früher wohl so gemacht, um die Kugeln farbig zu machen. Abgefahren.

Charmeuse-Handschuhe, 3 Euro

Der schwachsinnigste Kauf von allen, aber es ist sooooo süß, ich hab mich einfach verliebt. Und immerhin ist es von Hummer….

Andenkenbilder. Der Händler ist von 15 auf 5 Euro runtergegangen.

Perfekte Tischdecke für 4 Euro.

Und mal tatsächlich was, was ich gesucht hab. Funktioniert, hab sie leider am Anfang gefunden und es war definitiv KEIN Spass, das Ding 7 Stunden über den Flohmarkt zu buckeln.

Tollen alten Crepe, zum Glück am Ende gefunden, die Rolle war RICHTIG schwer. Irre Farbe, 80 cm breit.

 

 

Mist-Foto. Filzrock, den ich noch ganz am Schluss aus einem Ständer gezogen hab, für 4 Euro. Grooooosses Schnäppchen. Musste den Bund erneuern – und ein bisschen erweitern, ansonsten super.

Stola aus Netz, mit Bleiverzierung. Hört sich seltsam an, ist aber so. Das ganze Ding wiegt über ein halbes Kilo, ist für so ein Netzteil ganz schön viel. Hat ein paar Flecken, aber dafür auch nur 5 Euro gekostet, musste es einfach mitnehmen. Ev. verzier ich ein Kleid damit.

 

8 Antworten to “Floooohmarkt in München”

  1. Sabine April 25, 2012 um 2:22 pm #

    OOch, die Kanne hab ich auch, allerdings Erbstück. Die Hasen hätte ich gern….

  2. Andrea April 25, 2012 um 2:27 pm #

    OMG, die Bombe und der Zeppelin (U-Boot?)! Und der Stoff! *gier*
    Tolle Fundstücke!

    • Andrea April 25, 2012 um 2:29 pm #

      Uuuuuh, UND die Döschen mit Sütterlinschrift. *dahinschmelz*

  3. sewvintage April 25, 2012 um 3:41 pm #

    Das war der geilste Flohmarkt ever. Und mit so netten Leuten unterwegs. Muss am Wochenende auch meine Beute fotografieren und posten.

  4. Janett April 25, 2012 um 4:15 pm #

    der stoff ist ja toll!

  5. Basti April 25, 2012 um 4:44 pm #

    Wovon ist die Figur? Von Hummer? hihihi oder meintest du Hummel?

  6. Christiane April 25, 2012 um 5:45 pm #

    was steht denn auf den Dosen? Ich kann nur Nürnberg lesen…*interessier* da komm ich nämlich her :o)

  7. Tailor Maid April 25, 2012 um 7:49 pm #

    Haha, Hummer, ich Depp… wenn Deppen tippen *grins*

Schreibe einen Kommentar

