Die 50er rocken

27 Apr

aber sowas von🙂 Miri ist mal wieder Fuffi (Angelika, Du weisst schon, dass das ja Dein „schlechter“ Einfluss ist, was, hihi!). Den Rock hab ich auf dem Flohmarkt in München gefunden, ist ganz aus Filz mit weißen Verzierungen. Er ist ein bisschen lang und ich musste einen neuen Bund ansetzen, aber jetzt gehts. Den Bund hab ich NATÜRLICH zu weit gemacht, wär ja ein Wunder, wenn ich mal was nicht auftrennen müsste, aber irgendwie ist das immer die Panik, dass ich nicht rein passen könnte. Egal, wird halt getrennt. Die Bluse ist aus ganz feinem Batist, mir mangelts definitiv an weissen Bluse. Ist halt fad zum Nähen. Gürtel brauch ich noch einen, meinen breiten schwarzen Bastgürtel hab ich verschlampt. An sich ein sehr bequemes Outfit, geht auch gut im Büro.

11 Antworten to “Die 50er rocken”

  1. martina April 27, 2012 um 5:55 am #

    Das ist der Burner, das Teil

  2. Nanny April 27, 2012 um 6:06 am #

    Schick!!!!
    Und steht dir gut!

  3. sewing galaxy April 27, 2012 um 6:19 am #

    Du siehst fabelhaft aus! vergiss die 40-er! trage die 50-er!

  4. Janett April 27, 2012 um 8:01 am #

    ich mag fuffi-irgendwie macht das jünger *gg* und für den sommer find ichs sowieso viel schöner. ich finde, da muss man sich ganz dem capri-stil hingeben ;o)

    sieht super aus miri🙂

    • Janett April 27, 2012 um 8:02 am #

      vor allem kann man dann seinen ganzen kitschigen schmuck viel besser tragen – hihi.

  5. Tailor Maid April 27, 2012 um 8:29 am #

    Von wegen kitschiger Schmuck: BRAAAAAAAAAUCH Bastsachen!!!!🙂

    • Janett April 30, 2012 um 8:01 am #

      kommt! die körbchen sind gestern angekommen-ich mach heut gleich ohrringe fertig, dann bekommste schmuck. magst lieber stecker oder clips?

  6. ricochetbaby April 27, 2012 um 8:56 am #

    Mei, die Fuffi-Miri. Ganz entzückend!

  7. Gerlinde April 28, 2012 um 1:03 pm #

    Ist das jetzt die original Laenge oder die ‚Neue‘? Finde sie naemlich sehr gut!

  8. Karina April 28, 2012 um 10:00 pm #

    Sehr schick!!!!

  9. Tailor Maid April 30, 2012 um 6:29 am #

    Hab ihn sozusagen ein bisschen gekürzt, weil ich den alten Bund abgeschnitten hab und einen neuen gemacht hab, davor wärs selbst für mich ein bisschen lang gewesen.

Schreibe einen Kommentar

