Mal wieder gegrillt :-)

30 Apr

Und wieder ein paar Grillfotos🙂 Na ja, nicht direkt Fotos vom Grillen, weil die leider unscharf geworden sind, aber ich bin so verliebt in unsere Tanke, dass ich immer wieder Fotos machen MUSS:

 

 

 

 

 

 

2 Antworten to “Mal wieder gegrillt :-)”

  1. Janett April 30, 2012 um 7:58 am #

    ich bin auch verliebt in eure tanke und wenn wir kommen will ich auch grillen😀

    schöner overal😉 die farbe ist echt gut!

  2. Tailor Maid April 30, 2012 um 8:07 am #

    Immer gern, sobald der Balkon fertig und die Bib wieder halbwegs bewohnbar ist. Freu mich!

Schreibe einen Kommentar

