Me made: Hosenanzug

30 Apr

Ich weiss noch nicht so genau, ob ich ihn an mir mag, oder ob er ins Vintagestübchen kommt. Der Stoff ist grossartig, ein dünner Jeans, sehr weich, viele viele viele Ziernähte, aber irgendwie mag ich ihn glaub ich nicht so, wenn ICH drin stecke. Wie seht ihr das??

 

 

7 Antworten to “Me made: Hosenanzug”

  1. Andrea Instone April 30, 2012 um 6:45 am #

    Ich mag ihn, auch an dir! Was ist denn das Vintagestübchen??

  2. Tailor Maid April 30, 2012 um 7:01 am #

    So ein Verkaufsding auf Facebook, warte, ich lad Dich ein…

  3. Tailor Maid April 30, 2012 um 7:02 am #

    Erledigt. Du wirst dann vom Admin freigeschaltet.

  4. Andrea Instone April 30, 2012 um 7:41 am #

    Danke, gehe ich mir nachher mal genau anschauen🙂

  5. Janett April 30, 2012 um 7:57 am #

    doch, ich finde, der steht dir super! was gefällt dir denn nicht?

  6. Tailor Maid April 30, 2012 um 8:05 am #

    Keine Ahnung. Kennt ihr das, wenn ihr was anzieht und irgendwie ist – hmmm – schräg??

  7. nahttrennerin April 30, 2012 um 9:58 am #

    Also ich finde ja, dass Du den super tragen kannst! Farbe und Schnitt stehen Dir klasse, und mit der weißen Bluse drunter ist das echt ein Hingucker! Ich liebe Overalls über alles – wenn nur nicht das olle Gefuddel wäre, wenn man mal ganz schnell wohin muss!😉
    Viele Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

