Korsetthaus Anita

2 Mai

Ich war am Montag im Korsetthaus Anita  und es war wie immer eine Freude, ich kann es nur empfehlen.

Adresse

Bäckergasse 15, Innenstadt
86150 AUGSBURG, BAYERN

Und man bekommt seinen Kauf in so einer tollen Tüte🙂

3 Antworten to “Korsetthaus Anita”

  1. Martina Mai 3, 2012 um 5:22 am #

    Ich glaube, dass Deine geneigte Leserschaft – und ich auch – gerne wissen würden, was in denn der Tüte drinne ist……

  2. Tailor Maid Mai 3, 2012 um 5:28 am #

    Relativ fade, nur ein schwarzer BH von Bella Donna, meine Lieblingsmarke….

  3. Christiane Mai 7, 2012 um 9:39 am #

    nur die fünfstellige Postleitzahl wirkt irgendwie fehl am Platz…

Schreibe einen Kommentar

