Ein bisschen Werbung für ein wirklich gutes Magazin: Beef!

4 Mai

Ich bin ja nicht so der Zeitschriftenkäufer, an sich. Aber eine Kollegin hat mir vor einiger Zeit die „Beef“ empfohlen, als Geschenk für Männer. Und das ist es, und zwar ein perfektes. Sie kommt 4 mal im Jahr, schöne Aufmachung, perfekte Bilder, tolle Rezepte, Geschichten über und für Männer. Wir Mädels werden oft ein bisschen gedisst (gute Messer in die Spülmaschine, ewig Prosecco trinken, keine Ahnung von gutem Fleisch uws.) aber das ist mir wurscht, Frauenzeitschriften machen das ja auch, also ists nur fair. Ich überlese das – hoheitsvoll 🙂

Die Zeitung ist jeden Pfennig wert, man kann immer wieder blättern und es wird nie fad. Und wo findet man schon eine genaue Anleitung, wie man eine Ente zerlegt? Nicht, dass ich vorhabe, das je zu machen, aber ich weiss Bescheid – es ist immer gut, zu lernen 🙂

Wenn ihr also ein gutes Geschenk für das Liebelein oder den Papa sucht, ist die Zeitschrift perfekt.

www.beef.de oder bei www.amazon.de

 

Eine Antwort to “Ein bisschen Werbung für ein wirklich gutes Magazin: Beef!”

  1. femSub Mai 6, 2012 um 7:55 pm #

    Das Heft ist genial! Und weckt sooooooooo viele Wünsche. Ein Männerheft auch für echte Frauen. Meinem Mann habe ich es bereits zum zweiten Mal „geschenkt“, vermutlich nur als Vorwand, daß ich es nicht selber kaufen muß.

Schreibe einen Kommentar

