Genäht…pfffff

7 Mai

Nicht sehr viel. Aber immerhin ein Hemd für den Hasen angefangen. Der Stoff war mal vom Reste Maier, auf 3 Euro der Meter runtergeesetzt, Baumwolle. Der Schnitt ist der übliche, den mag er halt. Und er mag Paspeln🙂

Ist noch nicht fertig, aber ich dachte, ich zeig mal was, sonst wirkts so ultrafaul🙂 Aus demselben Stoff mach ich mir noch ein Kleid, auch mit Paspeln im Westernstyle, das geht immer.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s