Me made: Bluse in pfirsich

7 Mai

Ich wusste nicht so recht, ob ich pfirsich mag. Aber dann hab ich einen Essence-Nagellack in Pfirsich gekauft, und jetzt musste eine Bluse dazu her. Der Stoff ist vom www.reste-maier.de. Der Schnitt ist ein alter aus Amerika, ich glaub New Look, geht schnell und einfach, muss man aber ziemlich modifizieren, wenn das Teil nicht wie ein Sack an einem hängen soll. Die Hose kennt ihr ja schon. Das Armband war mal aus England, die Ohrringe aus den USA, die Blume von www.magictwain.de. Schuhe von der lieben Penny, danke noch mal🙂

Ich schau ein bisschen leidend drein, aber ich hatte noch einen Termin zur Zahnreinigung und hab mich ein bisschen gefürchtet.

2 Antworten to “Me made: Bluse in pfirsich”

  1. Andrea Instone Mai 7, 2012 um 9:53 am #

    Diese Bluse will ich mit einem Bleistiftrock an dir sehen! Sofort! Jetzt!

    Ok: bitte🙂

  2. Tailor Maid Mai 7, 2012 um 10:41 am #

    Ich geb mir Mühe🙂

Schreibe einen Kommentar

